504 Benutzer online
25. April 2024, 07:19:43

Windows Community



Zum Thema Kein "InPrivate" browsen möglich - Habe den Internet Explorer 8 bei Vista installiert. Leider läßt sich beim Öffnen eines neuen Tabs die InPrivate Funktion nicht nutzen, das heißt beim Klick auf ... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Kein "InPrivate" browsen möglich

 (Antworten: 3, Gelesen 4239 mal)

  • Windows 98
  • Beiträge: 633
Kein "InPrivate" browsen möglich
« am: 22. März 2009, 17:41:54 »
Habe den Internet Explorer 8 bei Vista installiert. Leider läßt sich beim Öffnen eines neuen Tabs die InPrivate Funktion nicht nutzen, das heißt beim Klick auf den Link (siehe Bild) passiert gar nichts. Wer hat das Problem schon gelöst?
Vielleicht hat jemand eine Idee?

(auto)bot

  • Windows Me
  • Beiträge: 1004
« Antwort #1 am: 22. März 2009, 18:01:03 »
hm...hatte nie das Problem.

Ich starte mein InPrivate entweder über STRG+UMSCHALT+P oder wenn ich einen Brwoser offen habe über Sicherheit -->InPrivat-Browsen


  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #2 am: 22. März 2009, 23:02:17 »
Hast Du einen PopUp Blocker installiert? Vielleicht verhindert dieser das Öffnen eines neuen Fensters.

  • Windows 98
  • Beiträge: 633
« Antwort #3 am: 23. März 2009, 15:58:40 »
Nö, PopUp Blocker hab ich nicht. Seltsamerweise ging es nach ca. einer halben Stunde auf einmal .....  Hoffentlich bleibt´s auch so ;-)

vista windows probleme startet problem keine geht kein win funktioniert
explorer firefox internet verbindung fehler funktion bilder starten adobe neue