533 Benutzer online
26. April 2024, 10:45:44

Windows Community



Zum Thema Keine "gültige Signatur" - Programm für Touchpad von Vista blockiert - Wenn ich Vista hochfahre fragt er jedesmal nach, ob ich wirklich das Tochpad-Programm ausführen möchte. Es hat keine gültige Signatur mehr (ganz plötzlich da ge... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Keine "gültige Signatur" - Programm für Touchpad von Vista blockiert

 (Antworten: 1, Gelesen 5388 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
Keine "gültige Signatur" - Programm für Touchpad von Vista blockiert
« am: 19. August 2008, 17:06:45 »
Wenn ich Vista hochfahre fragt er jedesmal nach, ob ich wirklich das Tochpad-Programm ausführen möchte. Es hat keine gültige Signatur mehr (ganz plötzlich da gewesen). Ich habe sofort mit meinem Virenprogramm (BidDefender) alles fein säuberlich untersucht - kein Virus.

Kann mir jemand sagen, wie man eine Signatur wieder zurückbekommt? Kann man vielleicht irgendwo in der Registrierung das umstellen?

Für mein Touchpad wird die Software Apoint von der Firma Alps verwendet...

Danke Leute

(auto)bot

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
« Antwort #1 am: 19. August 2008, 17:14:11 »
Herzlich  :bigwelcom

Hast du schonmal versucht die Software neu zu installieren?

Und das hier mal bitte lesen
http://www.go-windows.de/forum/index.php?topic=968.0;Was-muss-ich-Posten-um-schnelle-Hilfe-zu-erwarten

vista aero windows update asus download programme treiber bit driver
installation keine for installiert taste forum dateien virtual radeon games