515 Benutzer online
29. April 2024, 14:49:22

Windows Community



Zum Thema Sollte ich mir Sorgen machen ????????? - Ich hab son ungutes gefühl wenn ich diese Problemberichte lese. was meint ihr dazu ???... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Sollte ich mir Sorgen machen ?????????

 (Antworten: 5, Gelesen 3310 mal)

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 109
Sollte ich mir Sorgen machen ?????????
« am: 05. September 2007, 15:28:47 »
Ich hab son ungutes gefühl wenn ich diese Problemberichte lese.
 was meint ihr dazu ???

(auto)bot

  • Windows 98
  • Beiträge: 545
  • Keine Ahnung
« Antwort #1 am: 05. September 2007, 15:38:40 »
Zitat
Sollte ich mir Sorgen machen
Es ist ein Brauch von alters her: Wer Sorgen hat, hat auch Likör.
W. Busch


Keine Sorge, solange alles funktioniert. Schau Dir diese Liste einfach nicht an, sonst wirst Du Alkoholiker...

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 109
« Antwort #2 am: 05. September 2007, 18:31:28 »
Na wenn das so ist  dann werd ich wohl gutes tun und mich davon nicht weiter beeindrucken lassen

verx1234

  • Gast
« Antwort #3 am: 05. September 2007, 19:16:59 »
Zitat
Sollte ich mir Sorgen machen
Es ist ein Brauch von alters her: Wer Sorgen hat, hat auch Likör.
W. Busch


Keine Sorge, solange alles funktioniert. Schau Dir diese Liste einfach nicht an, sonst wirst Du Alkoholiker...

Der Treiber läuft vllt. nicht ganz rund...

PS: Ein Fragezeichen hätte es auch getan!!!!!!!!!!!! :zwinkern

Na wenn das so ist  dann werd ich wohl gutes tun und mich davon nicht weiter beeindrucken lassen

Das könntest du... aber guck erstmal nach neuen Treibern für deine Grafikkarte. :)
« Letzte Änderung: 05. September 2007, 19:18:32 von verx1234 »

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 109
« Antwort #4 am: 05. September 2007, 21:48:23 »
jo mach ich

  • Windows 98
  • Beiträge: 633
Re: Sollte ich mir Sorgen machen ?????????
« Antwort #5 am: 06. September 2007, 16:17:43 »
schein mir ein Fehler mit der Grafikkarte zu sein. Versuche auf der Herstellerseite den neuesten Treiber für Vista herunterzuladen. Dann alten deinstallieren, Neustart, neuen drauf.
Ansonsten: So lange alles funktioniert und Dich die Meldungen nerven schalte die Berichterstattung ab. War schon zu XP Zeiten so ein ungliebtes Kind weil niemand so richtig weiß was noch alles an den Riesen in Redmond verschickt wird. (oder angeblich verschickt wird ........)