300 Benutzer online
28. April 2024, 06:16:23

Windows Community



Zum Thema Welche Treiber sollte man für Vista neu installieren? - Hallo erstmal!!!Ich weiß nicht genau welche Treiber ich genau für Vista neu installieren soll!Es ist mir klar, dass ich einen neuen Treiber für die Grafikkarte ... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

Welche Treiber sollte man für Vista neu installieren?

 (Antworten: 1, Gelesen 4433 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 8
Welche Treiber sollte man für Vista neu installieren?
« am: 23. Februar 2007, 17:46:01 »
Hallo erstmal!!!
Ich weiß nicht genau welche Treiber ich genau für Vista neu installieren soll!

Es ist mir klar, dass ich einen neuen Treiber für die Grafikkarte und für den Chipsatz installieren soll.
Doch ob ich auch andere Treiber brauche, weiß ich nicht, denn ich habe gehört dass Vista auch automatisch welche vom Internet runterlädt. ???

Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen?

(auto)bot

  • Windows Me
  • Beiträge: 1061
  • never give up
« Antwort #1 am: 23. Februar 2007, 17:49:59 »
Im Zweifel alle, wenn eine Vista Version vorhanden ist.

Damit ist die Frage schon beantwortet.

Vista lädt auch einige per Inet nach, aber immer nur die, diebei MS auf dem Treiber-Server liegen. Und die sind nicht immer die neuesten.

vista windows programme treiber installiert installieren alle selber soll welchen
neuem soundtreiber epson treibersoftware fuer haben hardwaretreiber komponenten sollte systemkomponente