327 Benutzer online
20. April 2024, 11:30:44

Windows Community



Zum Thema Meldung "Diashow" - c:/Dokumente und Einstellungen/Administrator/Eigene Dateien/Toolbox/2011-08-06/Mail0003.jpgMit der Meldung "Diashow"kommt die genannte Meldung und stö... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Meldung "Diashow"

 (Antworten: 4, Gelesen 2780 mal)

eger hans-juergen

  • Gast
Meldung "Diashow"
« am: 31. August 2012, 10:02:18 »
c:/Dokumente und Einstellungen/Administrator/Eigene Dateien/Toolbox/2011-08-06/Mail0003.jpg
Mit der Meldung "Diashow"kommt die genannte Meldung und stört dauern
mein Programm. Wie kann man die Meldung entfernen? Wiederherstellung nicht erwünscht.
MfG
gez.Eger

  • Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 1943
  • "Windows as a Service"
« Antwort #1 am: 31. August 2012, 11:55:27 »
Wie wäre es mal mit Screenshots? Zudem wäre die tatsächliche Meldung mal interessant!
Was sollen wir denn mit solchen mageren Infos anfangen?

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #2 am: 31. August 2012, 21:57:52 »
 :idee

Ich kann die Datei c:/Dokumente und Einstellungen/Administrator/Eigene Dateien/Toolbox/2011-08-06/Mail0003.jpg nicht finden. :grübel

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #3 am: 31. August 2012, 23:07:02 »
Zitat
Ich kann die Datei c:/Dokumente und Einstellungen/Administrator/Eigene Dateien/Toolbox/2011-08-06/Mail0003.jpg nicht finden.
Du mußt statt des Slash' den Backslash verwenden. Dann findest Du zwar auch nichts. Aber Du hast wenigstens richtig gesucht...

Wollen wir hier nicht mal irgendwo eine Hitliste dämlicher Fragen einrichten?  :zwinkern

  • Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 1943
  • "Windows as a Service"
« Antwort #4 am: 31. August 2012, 23:25:44 »
Du mußt statt des Slash' den Backslash verwenden. Dann findest Du zwar auch nichts. Aber Du hast wenigstens richtig gesucht...
Nee, der Slash funktioniert auch und ist unter UNIX-artigen Betriebssystemen (z.B. Linux, OS X) die einzige Angabeform - und im Netz sowieso :wink

Wollen wir hier nicht mal irgendwo eine Hitliste dämlicher Fragen einrichten?  :zwinkern
Naja, dämlich ist die Frage noch nicht mal - aber ich verstehe echt nicht, warum es für einige (viele) Personen solch ein Problem ist, das Problem ordentlich zu beschreiben oder wenigstens Screenshots zu liefern. Seit meine Kristallkugel (leider) kaputt ist, bin ich auf solche Infos angewiesen :wink

eigene diashow meldung packard bell go-windows skipping bge 44158598