224 Benutzer online
30. April 2024, 02:08:22

Windows Community



Zum Thema Mit TuneUP U. '08 Systemwiederherstellungspunkte gelöscht - Servus,Wie oben genannt habe ich ausversehen auf diesem Laptop die Systemwiederherstellungspunkte gelöscht.Nun kann ich höchswahrscheinlich meinen Laptop nicht ... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Mit TuneUP U. '08 Systemwiederherstellungspunkte gelöscht

 (Antworten: 9, Gelesen 6538 mal)

  • Windows 3.0
  • Beiträge: 51
Mit TuneUP U. '08 Systemwiederherstellungspunkte gelöscht
« am: 27. Dezember 2008, 02:19:54 »
Servus,

Wie oben genannt habe ich ausversehen auf diesem Laptop die Systemwiederherstellungspunkte gelöscht.
Nun kann ich höchswahrscheinlich meinen Laptop nicht mehr auf dem Datum zurück einstellen, an dem ich es vom Händler gekauft habe.


Wie könnte man die Sachen wieder auf dem BS wiederfindbar machen evtl. hervorzaubern?


Danke im Vorraus!

meinpc - go-windows.de

(auto)bot

(auto)admin

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
« Antwort #1 am: 27. Dezember 2008, 02:51:03 »
entweder rescue center oder schau mal nach ob du eine recovery partition hast

normaler löscht vista alte punkte selber, um speicherplatz zu gewinnen.

dafür ist halt die recovery partition gut

  • Windows 3.0
  • Beiträge: 51
« Antwort #2 am: 27. Dezember 2008, 02:54:25 »
Ich hab zwar eine Recovery Partition.. doch kann auch irgendwie mein Vista nicht neu installieren.. hatte mir deshalb mal ne Notfall Recovery CD runtergeladet.. doch der wiederum möchte einen Productkey..


  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
« Antwort #3 am: 27. Dezember 2008, 03:18:29 »
Schau mal auf deine Laptop ob da ein Tool ist mit dem du eine Recovery-CD erstellen kannst. Damit kannst du dein Laptop auf den Auslieferungszustand zurücksetzen. Die CD greift auf die Recovery-Partition zu

  • Team
  • Windows Me
  • Beiträge: 1291
  • "ich bin schwul und das ist gut so"
« Antwort #4 am: 27. Dezember 2008, 08:48:25 »
guten Morgen ieber DeLiRiuM

bei Tune up kann man nichts falsch machen, schaue mal oben Recht im Programmbild, da gibt es das Rescue Center, damit kannst du alles wieder Rückgängig machen.. somit auch wieder deinen WIEDERHERSTELLUNGSPUNKT zurück bekommen..

gruß MATAG

[spoiler]ein großer FAN von TU[/spoiler]

  • News-Redakteur
  • Windows 2000
  • Beiträge: 3162
Re: Mit TuneUP U. '08 Systemwiederherstellungspunkte gelöscht
« Antwort #5 am: 27. Dezember 2008, 09:42:04 »
Mit der Recovery (Auslieferungszustand) haben die Wiederherstellungspunkte überhaupt nichts zu tun.

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #6 am: 27. Dezember 2008, 10:19:43 »
Und den aktuell installierten Key kannst Du mit SIW auslesen.

http://www.chip.de/downloads/System-Information-for-Windows-SIW_18363439.html

  • Windows 3.0
  • Beiträge: 51
« Antwort #7 am: 29. Dezember 2008, 19:56:01 »
Hallöchen,

Es ging ja mit dem Noftall Recovery CD ja nicht.. wegen Key. Da fiel mir der Gedanke ein mal zu testen, wie das System auf das Any Upgrade CD von Premium auf Ultimate reagiert.
Ich war verwirrt, als dann da Stand, dass das Productkey nicht aktuell ist, obwohl ich die Any Upgrade CD selbst gekauft habe.

Seitdem her kann ich auch mein Notebook nicht mehr runterfahren.. zwar steht jedesmal das es sich "Abmeldet", doch wenn ich nicht auf den Ein/Aus Knopft drücken würde, würd es 7/24 lang stehen und versuchen herunter zu fahren.

Beim Einschalten erscheint halt ein Bildschirm, das das System nicht einwandfrei runterfahren konnte und gab die möglichtkeit an, mit dem "Abgesicherten Modus" zu starten. Ich tat es auch, nur leider erschien nur ein schwarzer Bildschirm und der Mauszeiger.

Heute z.b lies es sich nicht anmelden.. erst jetzt konnt ich wieder mein Notebook in nutz nehmen.
Habe auch versucht eine Install Recovery Cd zu erstellen, doch der Notebook ist sowas von überfordert und langsam, das entweder alles erstart, zwar das programm gestartet wurde aber nix kommt, oder sich nicht öffnen lässt.

Vorhin habe ich versucht mal herunterzufahren.. nur gings wieder nicht.

Jetzt würde ich gerne wissen wie ich die Install cd brennen könnte und diesen Fehler loswerden könnte.

Ich hatte mich entschlossen es zum Service zu schicken, aber einerseits brauche ich meinen Notebook damit ich meine wichtigen Dokumente erstellen und für die Schule vorbereiten kann.

Und wenn ich es zur Reperatur schicken würde, würde ich höchswarscheinlich keinen Ersatzrechner evtl. Notebook für die Zeit bekommen, bis mein eigener Notebook wieder tüchtig und einwandfrei benutzbar ist.



Wer eine Lösung weiss oder Vorschläge hat soll es mir bitte hier ausrichten...
Wäre sehr nett und freundlich..



Achja,.. nicht das ich dies vergesse.. ich habe es auch mit BIOS-Menü versucht z.b Recovery Menü etc. doch komischerweise leitet sich das System nicht dahin.. stattdesen startet er das BS.


MFG

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #8 am: 29. Dezember 2008, 21:52:50 »
Meine Empfehlung:
Sichere Deine persönlichen, wichtigen Daten!
Überprüfe, ob Du Deine Seriennummer hast. Wenn nicht, lese sie mit  SIW aus und notiere sie.
Besorge Dir von Deinem Händler oder aus dem Bekanntenkreis eine Vista-DVD.
Starte Deinen Rechner von der Vista-DVD, formatiere damit die Festplatte und installiere das System neu.

Ausserdem solltest Du Dir Gedanken über eine Backupsoftware (Acronis) machen!


  • Windows Me
  • Beiträge: 1004
« Antwort #9 am: 29. Dezember 2008, 21:56:25 »
@DeLiRiuM
Steht der Key denn nicht auf dem Rechner? Müsste doch eigentlich unten drunter kleben!

vista aero windows probleme wiederherstellen startet festplatte version bit installation
keine for www installiert forum dateien center auslesen system 2007