626 Benutzer online
29. März 2024, 00:54:02

Windows Community



Zum Thema Msn spinnt "Windows live Messenger funktioniert nicht mehr" - Hi (:Sorry falls es diesen Thread schon gibt.Und zwar ich habe eine Problem mit meinem Windows live Messenger.Er geht bei Vista seit längerem micht mehr, es kom... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Msn spinnt "Windows live Messenger funktioniert nicht mehr"

 (Antworten: 6, Gelesen 15458 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 4
Msn spinnt "Windows live Messenger funktioniert nicht mehr"
« am: 24. Februar 2008, 14:31:58 »
Hi (:
Sorry falls es diesen Thread schon gibt.

Und zwar ich habe eine Problem mit meinem Windows live Messenger.
Er geht bei Vista seit längerem micht mehr, es kommt immer die meldung "Windows live messenger funktioniert nicht mehr" & wird dann geschlossen.

Zurzeit führe ich den Messenger über den Adminstrator aus.
Dann funktioniert er auch, bloß das ist doch keine Lösung?Da ich denn keine Dateien mehr schicken kann ._.

Naja ich habe schon gegoogelt aber nichts konnte mir weiter helfen
Ich hoffe ihr könnt mir helfen ich bin schon am verzweifeln ._.

Sorry falls die angabe nicht so genau ist .. bin nicht so ein PcProfi ^^

Lg.

(auto)bot

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 158
  • non ab ominosus tamquam nescius lusorius subversor
« Antwort #1 am: 24. Februar 2008, 18:57:02 »
 :bigwelcom

Hallo Cath,

schon mal alles deinstalliert und wieder neu installiert (Live Messenger) ?
Kannst du Bitte mal Deine Systemdaten posten.
« Letzte Änderung: 24. Februar 2008, 19:56:19 von derrob »

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 4
« Antwort #2 am: 25. Februar 2008, 18:49:50 »
Hi,also ich habe es deinstalliert und wieder neu installiert .. bloß wie kann ich die Systemdaten ablesen?Sorry hab da nicht so die ahnung von, bin schon froh das ich den Pc starten kann  :wink

  • Windows Me
  • Beiträge: 1301
  • König der Herzen
« Antwort #3 am: 25. Februar 2008, 18:54:14 »
Zitat
bloß wie kann ich die Systemdaten ablesen?
Derrob will ja nur wissen, was Du für eine Kiste hast. VW oder Mercedes, 50 oder 500 PS, Diesel oder Benziner, Vierradantrieb oder nicht...

Nein, war ein Scherz, natürlich so was will er wissen:
http://www.go-windows.de/forum/index.php?topic=968.0;Was-muss-ich-Posten-um-Hilfe-schnelle-zu-erwarten
« Letzte Änderung: 25. Februar 2008, 18:57:58 von Jean Paul »

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 4
« Antwort #4 am: 25. Februar 2008, 19:47:17 »
Oh nein peinlich xD

1. Vista?
2. Vista Version: HOME "BASIC"
3.  64 Bit
4. Detailreiche Beschreibung der Fehler : wurde ja schon beschrieben

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 158
  • non ab ominosus tamquam nescius lusorius subversor
Re: Msn spinnt "Windows live Messenger funktioniert nicht mehr"
« Antwort #5 am: 25. Februar 2008, 20:44:06 »
ah ... ja  :rolleyes:

Hast Du auch alle Registryeinträge vom Live Messenger entfernt, bevor Du neuinstalliert hast oder hast Du bloß "drüberinstalliert"?
Wer ist der Hersteller Deines Rechner's?
Hast Du schon ein mal Online nach einer "Lösung des Problems suchen" können? Wenn ja, welcher Fehlercode kam?

Ja ... Ja ich weiß ist schwierig, aber bisschen mehr Info wäre extrem hilfreich ^^  :zwinkern
« Letzte Änderung: 25. Februar 2008, 20:47:15 von derrob »

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 4
« Antwort #6 am: 27. Februar 2008, 14:20:03 »
also ich habe voher über sytsemsteurung da MSN deinstalliert.
der Hersteller ist Siemens.
Also ich hatte mein Msn ja über Adminstrator & wenn ich ihn jetzt wieder normal ausführe funktioniert
er eigentlich wieder :>
Bloß wenn mich welche anschreiben oder ich wen anschreiben möchte,mit den ich voher noch nicht geschrieben
habe also ich über Adminstrator ausgeführt habe kommt wieder die Meldung.
Aber sonst funktioniert das.
Ich habe mich letzens noch mal in andern Forem umgesehen & da worden ein paar Tipps gesagt,die ganz hilfrich waren.
Also es funktioniert halt wieder zwar noch nicht ganz,aber es stürzt immerhin nicht schon ab wenn ich mich angemeldet habe.

vista windows update 64bit sound probleme profile startet msn fun
download treiber version bit problem wlan installation keine for www