594 Benutzer online
28. März 2024, 10:47:44

Windows Community



Zum Thema Ordner "Bilder" gelöscht - Hallo alle miteinander,leider ist mir was mehr oder weniger schlimmes passiert. Vielleicht kann mir jemand helfen:Irgendwie (ich habe keine Ahnung wie) muss ich... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Ordner "Bilder" gelöscht

 (Antworten: 6, Gelesen 13337 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 11
Ordner "Bilder" gelöscht
« am: 29. Oktober 2008, 17:36:00 »
Hallo alle miteinander,
leider ist mir was mehr oder weniger schlimmes passiert. Vielleicht kann mir jemand helfen:

Irgendwie (ich habe keine Ahnung wie) muss ich den Ordner "Bilder" auf "C/Eigene Dateien" gelöscht haben - und zwar komplett, d.h. auch der Papierkorb wurde geleert. Nun meine Frage: Was kann ich tun? Wie bekomme ich den "Bilder"-Ordner mit dem richtigen Icon zurück? Und wenn keine Wiederherstellung möglich ist: Kann ich einfach einen neuen, ganz normalen Ordner mit dem Titel "Bilder" erstellen? Und bekomme ich da auch wieder das Icon zurück?

Ihr seht also: Ich brauche Hilfe. Vielen Dank schonmal im Vorraus und liebe Grüße!

(auto)bot

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #1 am: 29. Oktober 2008, 17:38:19 »
Hallo NoName,....:bigwelcom

Brauchst Du nur den Ordner, oder auch die Bilder?

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 11
« Antwort #2 am: 29. Oktober 2008, 17:44:25 »
eigentlich nur den Ordner. Da waren sowieso nur die Beispielbilder drin. (Hab meinen Computer nämlich noch nicht so lange.)

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #3 am: 29. Oktober 2008, 17:45:42 »


Dateien wieder herstellen :
Download von Filerecovery und auf einem USB Stick speichern, Anwendung starten und Dateien wieder herstellen.
Der Download sollte von einem anderen Rechner durchgeführt werden! Den "Problemrechner" am besten in der Zeit nicht benutzen, auch nicht ausschalten oder neustarten!

Download : Filerecovery


Den Ordner "Eigene Bilder" stellst Du nach dem Recovery so her :

-> Start -> Bilder (rechte Spalte) mit Rechtsklick öffnen -> Eigenschaften -> Pfad

Als Pfad trägst Du den neuen Ordner der Bilder ein. (siehe HIER)



  • Windows 1.0
  • Beiträge: 11
« Antwort #4 am: 29. Oktober 2008, 17:48:34 »
und eine andere Möglichkeit gibt es da gar nicht? Also eine nicht so umständliche.

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
Re: Ordner "Bilder" gelöscht
« Antwort #5 am: 29. Oktober 2008, 18:03:28 »
Was ist denn daran umständlich? :grübel

  • Team
  • Windows 2000
  • Beiträge: 2508
« Antwort #6 am: 30. Oktober 2008, 07:55:24 »
Versuch es mal mit TuneUp. Hatte mal meine komplette Musik vom PC gelöscht und Papierkorb geleert. Mit TuneUp hatte ich nicht nur die Dateien wieder, sondern die originale Ordnerstruktur ebenfalls.

vista windows pro wiederherstellen download programme neustart weg original keine
www forum eigenen dateien 2007 vom krieg geht anzeigen andere