662 Benutzer online
28. April 2024, 22:48:11

Windows Community



Zum Thema Add-Inn für Outlook2007 - Wer schon das neue Outlook2007 auf seinem PC werkeln hat für den hab ich (vielleicht) was. Habe jetzt ein original Microsoft Add-Inn bekommen mit dem sich in Of... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Add-Inn für Outlook2007

 (Antworten: 1, Gelesen 4942 mal)

  • Windows 98
  • Beiträge: 633
Add-Inn für Outlook2007
« am: 15. April 2007, 10:43:09 »
Wer schon das neue Outlook2007 auf seinem PC werkeln hat für den hab ich (vielleicht) was. Habe jetzt ein original Microsoft Add-Inn bekommen mit dem sich in Office erstellte Dokumente (Word, Exel usw.) sofort als PDF speichern lassen (Unter der Option "Speichern unter ...). Also keine Zusatzsoftware mehr notwendig. Funktioniert unter XP und Vista (32 bit Version) aber nur mit dem neuen 2007 ´er Office Paket, nicht mit Vorgänger Versionen. (So jedenfalls die Beschreibung!)
Da die Datei nur wenige Bite groß ist könnt ich sie bei Bedard per EMail Attachment verschicken. Also wer Interesse hat bitte kurz private Mitteilung schicken :-)

(auto)bot

(auto)admin

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #1 am: 15. April 2007, 13:36:30 »
« Letzte Änderung: 21. August 2009, 20:57:52 von Markus »

windows version 2007 geht 32bit microsoft outlook office vorschau mobile
synchronisation blue design speichern pdf outlook2007 add sync inn add-inn