393 Benutzer online
18. April 2024, 18:31:23

Windows Community



Zum Thema Persönlichen "Videos"-Ordner wiederherstellen? - Hallo,habe heute Vista frisch eingerichtet und hatte irgendwann die "geniale" Idee, die Laufwerksbuchstaben zu ändern.Den Video-Ordner (und auch ander... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Persönlichen "Videos"-Ordner wiederherstellen?

 (Antworten: 5, Gelesen 7309 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 3
Persönlichen "Videos"-Ordner wiederherstellen?
« am: 09. Juli 2008, 23:52:48 »
Hallo,

habe heute Vista frisch eingerichtet und hatte irgendwann die
"geniale" Idee, die Laufwerksbuchstaben zu ändern.
Den Video-Ordner (und auch andere) habe ich in den Ordnereigenschaften
unter dem Reiter "Pfad" auf F:/Videos verlegt.

Dann habe ich die Partition in D umbenannt und habe wohl damit den Video-Ordner gekillt...
Nun finde ich ihn in meinem pers. Ordner nicht mehr und kann nicht mehr den Pfad ändern.

Gibt es eine Möglichkeit ihn neu zu erstellen?

Viele Grüße,

Mario

(auto)bot

  • Smily - Junkie... :o)
  • Windows 95
  • Beiträge: 386
  • Lebe jeden Tag als wenn es der letzte wäre...
« Antwort #1 am: 09. Juli 2008, 23:54:09 »
 :bigwelcom
Schon mal die systemwiederherstellung versucht
EIFERSUCHT ENTSTEHT AUS MANGEL AN VERTRAUEN, NICHT ZU ANDEREN SONDERN ZU SICH SELBST. 
meinpc - go-windows.de

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 3
« Antwort #2 am: 10. Juli 2008, 00:02:42 »
Danke für den Willkommensgruß! :)

Ja, das hat ihm wohl nicht gereicht...

  • Smily - Junkie... :o)
  • Windows 95
  • Beiträge: 386
  • Lebe jeden Tag als wenn es der letzte wäre...
« Antwort #3 am: 10. Juli 2008, 00:07:52 »
Büdde  :D
Hast schon mal in deiner Suchleiste nach dem Ordner gesucht???

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
« Antwort #4 am: 10. Juli 2008, 00:19:27 »
Hast du mal versucht alle Änderung manuell rückgangig zu machen?

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 3
Re: Persönlichen "Videos"-Ordner wiederherstellen?
« Antwort #5 am: 10. Juli 2008, 00:41:31 »
Hello again,

ok, ich habe zumindest herausgefunden, dass man das Problem
zumindest so lösen kann, wie man es auch verursacht hat  :D

Also Laufwerk nochmal in F umbenannt (dann findet er die Ordner wieder),
dann die Pfade zurück auf C gelegt, F wieder in D umbenannt und schließlich alle Pfade neu angelegt.

Hatte gehofft, dass es eine praktischere Lösung gibt, aber so klappt es jedenfalls...

Auf jeden Fall danke für euer Input  :))

Viele Grüße,

Mario

vista windows wiederherstellen weg forum dateien vom anzeigen systemsteuerung win
online wieder outlook ordner software eigene programm videos anlegen verschwunden