541 Benutzer online
29. April 2024, 06:08:52

Windows Community



Zum Thema WM Player --> Windows Expkorer funzt net mehr.. - Ah, du lebst ja auch noch. Wie kommst du denn darauf? Im Deutschen Bundestag werden Gesetze und Verordnungen erlassen, die uns alle das Leben schwer machen und ... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

WM Player --> Windows Expkorer funzt net mehr..

 (Antworten: 18, Gelesen 5065 mal)

  • Silent Whisper
  • Windows Me
  • Beiträge: 1881
  • Besser aufrecht sterben als auf Knien leben!
Re: WM Player --> Windows Expkorer funzt net mehr..
« Antwort #15 am: 22. Juni 2007, 00:02:55 »
Ah, du lebst ja auch noch. :]

Wie kommst du denn darauf? Im Deutschen Bundestag werden Gesetze und Verordnungen erlassen, die uns alle das Leben schwer machen und belasten. In diesem Forum geht es aber ums Miteinander und um gegenseitige Hilfe. Folglich hat das nichts mit unseren "Volksvertretern" aus Berlin zu tun.

(auto)bot

  • Windows 98SE
  • Beiträge: 799
  • Keine Ahnung
« Antwort #16 am: 22. Juni 2007, 00:04:56 »
Aber genauso verwirrend ist es hier auch! Und keiner weiß mehr, von was er redet geschweige denn, was der Vorredner gesagt oder gar gemeint hat.

  • Silent Whisper
  • Windows Me
  • Beiträge: 1881
  • Besser aufrecht sterben als auf Knien leben!
« Antwort #17 am: 22. Juni 2007, 00:15:41 »
Ich will ja nichts sagen: Aber weißt du noch, welche beiden hier gerne vom Thema abschweifen? :rolleyes: Nur zeigt es doch auch, dass wir hier echte Gespräche führen. Und diese entwickeln eben ihre eigene Dynamik und lassen sich schlecht in Regeln pressen.
« Letzte Änderung: 22. Juni 2007, 00:17:19 von SunnyboyXP »

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 153
« Antwort #18 am: 24. Juni 2007, 18:08:01 »
der schließt bei mir den explorer, wenn ich nen ordner mit filmen drinne öffne...
vista is nur mist, hab nur probs mit
RICHTIG  ich setze mich jetz doch lieber wieder öfters an mein apple da gibt es sowas nich
ich finde das design von vista zwar besser aber mit  vista hab ich nur prob.

windows expkorer