527 Benutzer online
25. April 2024, 12:16:16

Windows Community



Zum Thema Reiter "Pfad" bei persönlichen Ordnern verschwunden - Hallo zusammen,nachdem ich meine persönlichen Ordner alle auf meine Partition I:\ verschoben habe und auch endlich alles geklappt hat, habe ich jetzt leider ein... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Reiter "Pfad" bei persönlichen Ordnern verschwunden

 (Antworten: 0, Gelesen 17909 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 7
Reiter "Pfad" bei persönlichen Ordnern verschwunden
« am: 08. Februar 2008, 10:04:09 »
Hallo zusammen,

nachdem ich meine persönlichen Ordner alle auf meine Partition I:\ verschoben habe und auch endlich alles geklappt hat, habe ich jetzt leider ein weiteres Problem bei dem ich um eure Hilfe bitte.

Auf der Partition I:\ sind jetzt alle Ordner vorhanden, aber bei einigen (Musik, Videos, Dokumente, Downloads) ist unter Eigenschaften der Reiter "Pfad" verschwunden (siehe Bild). Dadurch kann ich diese Ordner jetzt nicht mehr im Startmenü anklicken und in meinem persönlichen Userordner sehe ich sie auch nicht mehr.
Auf dem angehängten Bild ist der persönliche Userordner angeklickt und dort fehlen die Ordner und links in der Leiste sieht man die Partition I:\, in der die Ordner vorhanden sind... :O

Wiederherstellen kann ich deshalb auch nicht mehr verwenden, da dies ja auf dem verschwundenen Reiter wäre, Userdrop bekommt es auch nicht hin...

Vielen Dank für eure Hilfe & Tipps.




Hab die Lösung gefunden!  :zwinkern

Für alle die es interessiert oder die auch Probleme mit den persönlichen Ordnern haben:
http://www.vistax64.com/tutorials/90705-personal-user-shell-folders.html

Schönen Tag noch.
« Letzte Änderung: 09. Februar 2008, 17:40:21 von FloB »

(auto)bot

vista windows update wiederherstellen download programme weg keine www eigenen
dateien verschieben system 2007 vom anzeigen systemsteuerung kein option microsoft