466 Benutzer online
26. April 2024, 12:42:20

Windows Community



Zum Thema Statt Administrator "rules" verwenden!,aber wie? -   Hallo alle zusammen!Ich habe jetzt schon des öfteren gelesen, daß man sich nicht immer als Administrator anmelden soll, da man eventuell schneller und ö... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Statt Administrator "rules" verwenden!,aber wie?

 (Antworten: 2, Gelesen 3889 mal)

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 218
  • Safari in Sahara
Statt Administrator "rules" verwenden!,aber wie?
« am: 23. Februar 2008, 15:20:02 »
 ?( :wink Hallo alle zusammen!
Ich habe jetzt schon des öfteren gelesen, daß man sich nicht immer als Administrator anmelden soll, da man eventuell schneller und öfter auf Viren,Trojaner und ähnliches anfällig ist. Dabei stand immer, man sollte die Verwendung von "rules" nutzen!. Kenne mich zwar schon etwas mit PC`s aus,muß aber zugeben, daß ich erst so eineinhalb Jahre mich damit reichlich auseinandersetze, wobei dazu gehöhrt,bis vor 2 Monaten ich erst mit Vista angefangen habe und habe sozusagen einen neuen Lernprozess.
Aber  :backtopic: : Kann mir bitte jemand verständlich erklären,wie ich "rules" aktiviere und was ich da machen soll?!?! Mir ist zwar klar, das ich ein neues Konto für mich anlegen muss, um den Administrator abgeben zu können, aber dann stehe ich leider an! Wäre für jede Hilfe sehr dankbar!!
Grüße aus Kärnten,Österreich,   Andreas :zwinkern
« Letzte Änderung: 23. Februar 2008, 15:23:50 von andreas526 »
meinpc - go-windows.de
Powered by Windows 7]

(auto)bot

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #1 am: 23. Februar 2008, 21:10:31 »
Hi Andreas,

mit "rules" ist sicherlich das Standard-Benutzerkonto gemeint. Also, neues Konto anlegen und dieses als Standardbenutzer anlegen.

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 218
  • Safari in Sahara
« Antwort #2 am: 23. Februar 2008, 22:25:04 »
 :] Hi netzmonster!
Also fast wie ich mir gedacht habe,ein Admin-Konto und eines mit Benutzername und meistens oder immer nur das mit meinem Benutzernamen zum hochfahren verwenden. Danke! Aber hast du schon einmal etwas von "rules" gehört oder gelesen? Ich werde dir morgen einen kurzen Link posten,muss erst suchen, bin aber heute zu müde, muß bis 3.30 Uhr etwas schlafen, damit ich mir anschauen kann, wie Klitschko eine aufs Maul bekommt.
Trotzdem danke! Auch für das verschieben!!!! Wußte aber momentan echt nich wohin, passiert immer, wenn man was besonders richtig machen möchte. Tschüs,Andreas :zwinkern

vista windows aktivieren benutzen programm anlegen admin standard anmelden administrator
konto verwenden anstatt administratorkonto adminkonto 1und1 sollte smartdrive standard-benutzerkonto