771 Benutzer online
29. März 2024, 15:44:13

Windows Community



Zum Thema Trotz deaktivierung immer Fehlermeldung" InCDguiSrv.exe funktioniert nicht mehr" -   Hallo liebe Freunde!Wieder einmal ein Problem, was ich nicht verstehe, daß das zustande kommen kann. Ich weiß es erstens auch so, habe trotzdem gegoogelt... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Trotz deaktivierung immer Fehlermeldung" InCDguiSrv.exe funktioniert nicht mehr"

 (Antworten: 4, Gelesen 5389 mal)

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 218
  • Safari in Sahara
Trotz deaktivierung immer Fehlermeldung" InCDguiSrv.exe funktioniert nicht mehr"
« am: 11. Mai 2009, 13:09:11 »
 ?( Hallo liebe Freunde!
Wieder einmal ein Problem, was ich nicht verstehe, daß das zustande kommen kann. Ich weiß es erstens auch so, habe trotzdem gegoogelt und meine Fehlermeldung hängt mit Nero 9 zusammen. Ich habe zwar in den Autostarts die Funktionen " InCD und auch NHBGui" deaktiviert, jedoch wenn ich Bilddateien oder Filme kopieren/verschieben möchte kommt dann diese Fehlermeldung, welche ich als Snapshot beigefügt habe. Anschließend, wenn ich also auf Programm beenden oder Online nach Lösung suchen drücke, wird auch mein Explorer neu gestartet. Ist mir irgendwie ein Rätsel, deshalb bitte ich Euch wiedereinmal, mir aus der Patsche zu helfen!
Wie immer möchte ich mich schon im Vorhinein für Eure Tipps, Meinungen und Hilfe bedanken!
Grüße,Andreas
meinpc - go-windows.de
Powered by Windows 7]

(auto)bot

  • News-Redakteur
  • Windows 2000
  • Beiträge: 3162
« Antwort #1 am: 11. Mai 2009, 15:28:22 »
Zitat
Ich habe zwar in den Autostarts die Funktionen " InCD und auch NHBGui" deaktiviert
Ich glaube, Du hättest InCD besser erst gar nicht installiert. Der Autostart ist hier wohl auch nur die halbe Miete. Schau mal bei Services.msc, ob der Dienst dort startet. Wenn ja, schalte ihn dort aus.

Übrigens solltest Du, falls noch nicht geschehen, die neueste Version von Nero9 herunterladen. Nero8 täte es im Übrigen auch und ist viel weniger verbuggt als Nero9 es zumindest einmal war.

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 218
  • Safari in Sahara
« Antwort #2 am: 12. Mai 2009, 13:28:16 »
  :wink Danke für den Hinweiß, werde gleich nachschauen,ob unter Servises.msc noch Einträge sind. Ich habe schon das Update von Nero 9 und mit der 8er Version stimme ich dir voll und ganz zu! Habe mich wie immer bei den Danksagungen erkenntlich gezeigt. Und ich wollte dir auch noch mitteilen, ich hatte ja vor etwa 2 Wochen ein Problem mit einigen Sytemfunkionen, wo du mir eine Neuinstallation vorgeschlagen hast und mir Acronis empfohlen hattest. Damals antwortete ich, das ich es hätte, nur ist mir die Wiederherstellung nie gelungen. Doch diesesmal zum Glück schon! Dafür wollte ich mich auch noch persönlich bei dir bedanken!
Schreibe nachher noch das Ergebnis wegen InCD in den Thread. Also bis demnächst und,
 Grüße von Andi

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 218
  • Safari in Sahara
« Antwort #3 am: 12. Mai 2009, 13:40:12 »
 :D  Du hattest tatsächlich recht, in Services.msc waren noch der InCD Helper und Nero Registry InCD Service gestartet. Ich habe beide von automatisch auf manuell umgeschaltet. Nochmals vielen Dank!
 Grüße, Andreas

  • Team
  • Windows 2000
  • Beiträge: 2508
« Antwort #4 am: 12. Mai 2009, 13:50:55 »
Dann schient ja alles wieder im Grünen zu sein.  :D

| closed|

vista windows exe update error startet steam problem keine media
firewall service rechner registry geht anzeigen win online patch funktioniert