432 Benutzer online
25. April 2024, 03:38:30

Windows Community



Zum Thema unsicher zw. xp und vista - Also ,Machs doch wie ich ,ich hab VISTA und XP auf meinem Rechner ich kann dann beim start wählen ob ich mit XP oder VISTA starte ANDERENFALLS BEDENKE MIT VISTA... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

unsicher zw. xp und vista

 (Antworten: 15, Gelesen 6667 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
Re: unsicher zw. xp und vista
« Antwort #15 am: 01. Januar 2008, 19:58:39 »
Also ,
Machs doch wie ich ,ich hab VISTA und XP auf meinem Rechner

ich kann dann beim start wählen ob ich mit XP oder VISTA starte

ANDERENFALLS BEDENKE MIT VISTA GIBS VERDAMMMTVIELE PROBLEME BEI ÄLTEREN ANWENDUNGEN ODER SPIELEN

(auto)bot

vista windows abschalten outlook defrag indizierung unsicher go-windows nimm2 unsicherer
yms 64542518 72938740