378 Benutzer online
18. April 2024, 20:12:33

Windows Community



Zum Thema Explorer 8 unsicher - Im Internet Explorer 8 eingeführte Cross-Site-Scripting-Schutz kann Berichten zufolge Schwachstellen haben, die nicht verwundbare Webseiten aber doch verwundbar... im Bereich News
Autor Thema:

Explorer 8 unsicher

 (Antworten: 11, Gelesen 4270 mal)

  • Team
  • Windows 98SE
  • Beiträge: 840
  • Errare humanum est!
Explorer 8 unsicher
« am: 21. April 2010, 15:08:44 »


Im Internet Explorer 8 eingeführte Cross-Site-Scripting-Schutz kann Berichten zufolge Schwachstellen haben, die nicht verwundbare Webseiten aber doch verwundbar machen.

... wie in dem heutigen Bericht zu lesen ist

http://www.heise.de/security/meldung/Sicherheitsfunktion-des-Internet-Explorer-8-unsicher-868319.html

(auto)bot

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 6
« Antwort #1 am: 21. April 2010, 15:45:00 »
Hallo Mods

Kann man diese Uralt "News" nicht irgendwie stoppen? Das Nervt.

Thomas

  • Team
  • Windows 2000
  • Beiträge: 2508
« Antwort #2 am: 21. April 2010, 15:52:43 »
@ bagira

Es ist toll das du dich so aktiv zeigst. Was aber noch besser wäre ist, wenn du vor dem Posten von News:
1. schaust ob es diese schon gibt...
2. schaust wie alt die News sind...

Zitat
... wie in dem heutigen Bericht zu lesen ist

  • Team
  • Windows 98SE
  • Beiträge: 840
  • Errare humanum est!
« Antwort #3 am: 21. April 2010, 16:14:31 »

Entschuldigt bitte, ist mir rein gerutscht, wollte etwas anderes schreiben.  :wallbash

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #4 am: 22. April 2010, 08:07:13 »
Zitat
wollte etwas anderes schreiben
Wie kann man vier Zeilen lang etwas schreiben, das man eigentlich nicht schreiben will?  :grübel
« Letzte Änderung: 22. April 2010, 08:09:22 von Noone »

  • Team
  • Windows 2000
  • Beiträge: 2508
Re: Explorer 8 unsicher
« Antwort #5 am: 22. April 2010, 08:59:52 »
Schon das du dich auch noch meldest. Wir wollten alle die alten News vergessen und nun schiebst du diesen Thread wieder ganz noch oben zu den neuen Antworten.  :stupid:

 :zwinkern

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #6 am: 22. April 2010, 09:04:33 »
Zitat
Wir wollten alle die alten News vergessen
Woher weiß denn ich, was "Ihr alle" wolltet?  :grübel Gibt es hier noch mehr, was "Ihr alle" lieber vergessen wollt? Dann sagt mir bitte Bescheid.  :zwinkern

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 192
« Antwort #7 am: 22. April 2010, 14:02:39 »
Zitat
Wie kann man vier Zeilen lang etwas schreiben, das man eigentlich nicht schreiben will?  :grübel

Noone, jetzt reichts. Bei mir ist das Fass Dir gegenüber übergelaufen. Lasse endlich deine Gestänkere. Wenn Du bagira nicht leiden kannst und mich auch nicht und wer weiß wer noch, hast Du hier nicht ständig die Leute runterzuputzen. Überall wo Du rummeckerst und zickig bist, laufen die User weg. Allso lass es endlich.

PS: sry an die Mods, aber es ist langsam hier nicht mehr zum Aushalten bei solchen unnmöglichen Äußerungen und Beleidigungen. Und das musste endlich mal gesagt werden.
« Letzte Änderung: 22. April 2010, 14:05:06 von Ru »

  • Team
  • Windows 98SE
  • Beiträge: 840
  • Errare humanum est!
« Antwort #8 am: 22. April 2010, 14:11:52 »
... das man eigentlich nicht schreiben will ...


@Noone,

Du Schlaumeier, ist dir noch nie ein Fopa passiert, ich habe den Eindruck, dass du nur drauf wartest egal wem hier im Forum einen zusammen schei.....
Statt froh zu sein, dass hier User Spass haben, und hier Leben herrscht und herrschen sollte, bist du nur negativ programmiert.
Warum, bist du so unzufrieden ? Brauchst du Hilfe ? Erkläre es mir ? Vielleicht kann ich dier helfen. :grübel oder ist dir nicht mehr zu helfen.  :grübel


  
« Letzte Änderung: 22. April 2010, 22:01:44 von netzmonster »

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #9 am: 22. April 2010, 15:05:53 »
Eigentlich war ich mal in diesem Forum um mir bei Windows helfen zu lassen, anderen Leuten bei Windows zu helfen und etwas darüber zu diskutieren. Was jetzt mit Euch Beiden hier im Forum abzugehen beginnt, hat damit überhaupt nichts mehr zu tun. Habt Ihr sie noch alle...?
« Letzte Änderung: 22. April 2010, 15:10:53 von Noone »

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 192
Re: Explorer 8 unsicher
« Antwort #10 am: 22. April 2010, 15:52:55 »
Habt Ihr sie noch alle...?

Frag Du dich das besser mal. Schon wieder eine Unverschämtheit. Du kannst wohl nicht anders. Liegt Dir im Blut.

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #11 am: 22. April 2010, 21:41:15 »
Ich denke, das alles gesagt ist. Alles andere bitte per PN oder Laberthread.

closed

vista windows explorer internet besser unsicher go-windows unsicherer yms 58187178