378 Benutzer online
30. November 2020, 17:22:25

Windows Community



Zum Thema Verknüpfung "Programme" vom Startmenü immer wieder auf dem Desktop - Hallo zusammenIch habe neuerdings immer (aber nur bei meinem Domänenprofil - und es kommt nicht vom AD etc) eine "Programme" Verknüpfung zum Startmenü... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Verknüpfung "Programme" vom Startmenü immer wieder auf dem Desktop

 (Antworten: 4, Gelesen 8186 mal)

  • Ein DOMSTüRMER :)
  • Windows 3.11
  • Beiträge: 117
  • System-Operator
Verknüpfung "Programme" vom Startmenü immer wieder auf dem Desktop
« am: 04. April 2008, 14:14:22 »
Hallo zusammen

Ich habe neuerdings immer (aber nur bei meinem Domänenprofil - und es kommt nicht vom AD etc) eine "Programme" Verknüpfung zum Startmenü auf dem Desktop. Wenn ich es lösche und neu starte ist sie wieder da. Wie bekomme ich das Teil wieder weg?

gruß
Coolskin

(auto)bot

  • Windows Me
  • Beiträge: 1215
« Antwort #1 am: 04. April 2008, 14:25:24 »
möglicherweise legt windows die bei der Domänenanmeldung an. prüfmal die Domäneneinstellungen

  • Ein DOMSTüRMER :)
  • Windows 3.11
  • Beiträge: 117
  • System-Operator
« Antwort #2 am: 04. April 2008, 15:40:23 »
->>> aber nur bei meinem Domänenprofil - und es kommt nicht vom AD etc
gruß
Coolskin

Nein...es kommt nichts von der Domäne (Ist zwar nicht mein Bereich das AD aber der vom Kollegen)

  • Smily - Junkie... :o)
  • Windows 95
  • Beiträge: 386
  • Lebe jeden Tag als wenn es der letzte wäre...
« Antwort #3 am: 04. April 2008, 18:57:46 »
Autostart  :rolleyes:
EIFERSUCHT ENTSTEHT AUS MANGEL AN VERTRAUEN, NICHT ZU ANDEREN SONDERN ZU SICH SELBST. 
meinpc - go-windows.de

  • Ein DOMSTüRMER :)
  • Windows 3.11
  • Beiträge: 117
  • System-Operator
« Antwort #4 am: 05. April 2008, 12:57:07 »
nee...auch nicht  :wink

vista aero windows weiter probleme profile wiederherstellen msn programme neustart
weg problem wlan installation keine forum system vom games player
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um somit die Website zu finanzieren. Dazu geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für Werbung und Analysen weiter. Details ansehen


Ich stimme nicht zu - Website verlassen