374 Benutzer online
19. April 2024, 04:27:03

Windows Community



Zum Thema Vista"Home Premium" zeigt immer den gleichen Fehler - Liebe User,ich hoffe unter Euch ist jemand, der mir zu meinen Problem weiterhelfen kann? Auf meiner PC lauft wie o.g Premium in der Version 86 oder gekürzt auf ... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Vista"Home Premium" zeigt immer den gleichen Fehler

 (Antworten: 6, Gelesen 6632 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 9
Vista"Home Premium" zeigt immer den gleichen Fehler
« am: 12. Mai 2008, 11:35:41 »
Liebe User,

ich hoffe unter Euch ist jemand, der mir zu meinen Problem weiterhelfen kann? Auf meiner PC lauft wie o.g Premium in der Version 86 oder gekürzt auf 32.
Aro funktionier gut ich bin zu frieden. Auch habe ich keine Programmabstürze. Nur nervt mich immer wieder diese Fehlermeldung " Desktopfenster-Manager wurde beendet und geschlossen"
Die Anwendung wird aufgrund eines Problems nicht mehr richtig ausgeführt. Sie erhalten Nachricht, wenn eine Lösung verfügbar ist.
Leidfer werde ich wohl nie mehr eine Lösung von Microsoft erwarten können, deshalb wende ich mich mal ans Forum. Vielleicht kennst sich ja eine oder einer damit aus, und kann mir weiterhelfen.

Hier mein Leistungs Index 2,0

Prozessor: AMD Duron 2,13 Ghz

Arbeitsspeicher:   1.00 GB

Systemtyp : 32Bit Betriebssytem mit SP 1 v.668

Grafikkarte. Nvidia FX 5200




(auto)bot

  • Team
  • Windows Me
  • Beiträge: 1291
  • "ich bin schwul und das ist gut so"
« Antwort #1 am: 12. Mai 2008, 11:46:33 »
Hallo RitterderNacht :bigwelcom

was für Aktion führst du denn Aus wenn diese Meldung kommt.

ich habe festegestellt wenn ich Arbeitsspeicher intensive Aktionen ausführe, das ich dann auch zweitweilig diese Meldung bekomme.

Wenn ich dann z.B: das Brennen beendet habe, ist alles wieder in Orndung..

wobei bei mir die Meldung höchst selten kommt

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 9
« Antwort #2 am: 12. Mai 2008, 11:56:59 »
Hi Matag,

Aktionen, führe ich gar keine  aus. Meißt läuft emule nebenbei ;-). Meistens kommt aber diese Fehlermeldung wenn ich im IE- Eplorer unterwegs bin.
z.B. wenn ich ein Website wechsel. Hab von mal versuchet einen anderen Browser z.B. Firefox zu benutzen, hat aber leider keine Besserung gebracht :-(

  • Team
  • Windows Me
  • Beiträge: 1291
  • "ich bin schwul und das ist gut so"
« Antwort #3 am: 12. Mai 2008, 11:58:56 »
wie ist der Treiber deiner Grafikkarte ???

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 9
« Antwort #4 am: 13. Mai 2008, 10:40:07 »
Hi Matag,

habe die allerneusten Grafikkartentrieber für Vista mir von der Nvidia-Homepage runtzergezogen und installiert. Vielleicht liegt es ja auch am Druchsatz. Die moderen Boards untestützen alle Durchsätze von 8 x und mein Bord MS 6367 ist schon ein wenig in die Jahre gekommen und unterstütz nur 4x.

Naja, kann ja mal die Vistatreiber elemenieren und schaun,ob es auf einen neueren Board besser läuft.

                                                                                           danke für Dein posten  :D

  • Team
  • Windows Me
  • Beiträge: 1291
  • "ich bin schwul und das ist gut so"
Re: Vista"Home Premium" zeigt immer den gleichen Fehler
« Antwort #5 am: 13. Mai 2008, 10:42:03 »
ich würde in dem Fall auf einen älteren zugreifen....

habe ich auch gemacht ... von da an war Ruhe ;o))

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 9
« Antwort #6 am: 17. Mai 2008, 07:36:33 »
Hi Matag,

ist auch eine möglichkeit, vorausgesetzt, ich finde einen älteren Treiber der mit Vista kompatibel ist. Da sieht es meines Erachtens ein bißchen mau aus. Trotzdem probieren werde ich es auf alle Fälle. Vielen Dank noch einmal.


                                                                                                                es grüßt RitterderNacht

vista windows sound probleme error download treiber problem forum arbeitsspeicher
anzeigentreiber funktioniert wurde outlook zeigt fehlt machen premium home firefox