547 Benutzer online
26. April 2024, 08:35:51

Windows Community



Zum Thema Vista "extrem schnell" - Vista "extrem schnell"Hallo!Ich habe folgendes Problem mit meinem Pc.Ich wollte heute Nachmittag weg fahren und hab meinen Pc angelassen, ganz normal ... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Vista "extrem schnell"

 (Antworten: 1, Gelesen 2797 mal)

Clint

  • Gast
Vista "extrem schnell"
« am: 28. März 2011, 20:16:37 »
Vista "extrem schnell"
Hallo!
Ich habe folgendes Problem mit meinem Pc.
Ich wollte heute Nachmittag weg fahren und hab meinen Pc angelassen, ganz normal wie immer.
Als ich 3 Stunden später wieder kam hat sich der Pc aufgehängt, hatte ein starres Bild und piepte vom Mainboard aus durchgehend.
Ich hab Kabel gezogen und Pc neu gestartet.
Alles funktionierte wieder auf den ERSTEN Blick.
Dieser Kreisförmige Ladebalken bei Vista der an der Maus ist dreht sich ungefähr doppelt so schnell als sonst.
Und "dieser Strich" im Eingabefeld bei Google, wo man Wörter eintippt blinkt auch doppelt so schnell. Sogar die Uhr geht doppelt so schnell.. Besondere Hintergrundprozesse hab ich auch nicht gesehen im Task Manager..
Der PC piept nicht mehr und ist auch nicht besonders laut..
Hab ich einen Virus? Oder wisst ihr wie ich mein Vista wieder langsamer kriege?
Danke für Antworten..
Gruß!

(auto)bot

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #1 am: 28. März 2011, 21:45:39 »
Hallo
Kennst du dich mit deinem Bios aus ? Wenn ja.entferne die Mainboardbattery für ca.10 Min. (PC sollte Stromlos sein) . Dann neu starten,und im Bios alles wieder einstellen: Datum / Uhrzeit / ect.
Zur Not gibt es auch das Boardhandbuch.

( könnte sein,das der PC zu Heiß geworden ist . entstauben)


 :bigwelcome
« Letzte Änderung: 28. März 2011, 21:49:08 von Pebro1 »

vista windows probleme geht schneller vist wieder booten mainboard computer
uhr extrem virus betriebssystem schnell ersten board packard bell doppelt