368 Benutzer online
27. April 2024, 10:43:11

Windows Community



Zum Thema Vista "Start" Icon des Start-Menü - Guten Tag allerseits.Bin seit zwei Tagen stolzer Besitzer des neuen Vista Home Premium.Durch meine vielen Versuche, Spielereien und Installationen habe ich es &... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Vista "Start" Icon des Start-Menü

 (Antworten: 2, Gelesen 8346 mal)

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 103
  • Habt einen schönen Tag !!
Vista "Start" Icon des Start-Menü
« am: 05. Februar 2008, 23:38:15 »
Guten Tag allerseits.
Bin seit zwei Tagen stolzer Besitzer des neuen Vista Home Premium.
Durch meine vielen Versuche, Spielereien und Installationen habe ich es "geschafft" unten links aus dem neuen runden Vista Symbol wieder das von XP bekannte Icon mit der Windows Flagge und dem Wort "Start" daneben zu erstellen. Ich weiss allerdings nicht , wie ich das angestellt habe. Würde gern wieder das neue runde Vista - Symbol ohne "Start" haben, da es nun einmal zu dem neuen System gehört !! Kann mir jemand die Schritte dazu erläutern ?? Bin ziemlicher Laie auf diesem Gebiet !
Vielen Dank.
Gruß
bernardo 44

(auto)bot

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #1 am: 06. Februar 2008, 00:49:02 »
Hi bernardo44,........:bigwelcom

da hast Du sicherlich das Design Windows klassisch eingestellt.

- Rechte Maustaste auf dem Desktop
- Anpassen
- Fensterfarbe- und Darstellung

Dort wählst Du dann das Design Vista Aero oder Vista Standard aus.

Viel Spass noch bei uns und mit deinem Vista.
Schau Dir ruhig mal unser Board Tipps und Tricks an. Dort wirst Du sicherlich noch nützliche Info´s finden.


  • Windows 3.11
  • Beiträge: 103
  • Habt einen schönen Tag !!
« Antwort #2 am: 06. Februar 2008, 11:17:54 »
Hallo Netzmonster,
vielen Dank für schnelle Antwort.
Hat hervorragend geklappt.
Da komm ich doch sicher noch mal mit Fragen.
Lieben Gruß
bernardo44

vista aero glass windows probleme wiederherstellen startet programme neustart weg
bit problem keine for forum system wallpaper installieren geht anzeigen