503 Benutzer online
25. April 2024, 17:13:53

Windows Community



Zum Thema Vista 32 - Neustart "einfach so" - Hallo, seit ein paar Tagen spinnt mein PC: fährt normal hoch, startet alle Programme, die er soll, alles easy und normal und mittendrin beim schreiben, chatten ... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Vista 32 - Neustart "einfach so"

 (Antworten: 1, Gelesen 2688 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
Vista 32 - Neustart "einfach so"
« am: 11. Mai 2008, 09:56:34 »
Hallo, seit ein paar Tagen spinnt mein PC: fährt normal hoch, startet alle Programme, die er soll, alles easy und normal und mittendrin beim schreiben, chatten oder was ich sonst grad so mache, startet der PC plötzlich neu - ich habe die letzte Zeit weder neue Programme noch sonst irgendwas installiert. Systemwiederherstellung hat auch nicht funktioniert. Hat irgend jemand eine Ahnung, woran das liegen könnte und was ich machen soll? Norton findet nix, Windows Defender auch nicht.

(auto)bot

  • Mitglied im Club der Ignorierten
  • Windows Me
  • Beiträge: 2002
  • - König der Herzen -
« Antwort #1 am: 11. Mai 2008, 10:01:19 »
Start->Einstellungen->Systemsteuerung->System->Erweitert->Starten und Wiederherstellen->Einstellungen->Automatisch Neustart durchführen deaktivieren (Häkchen entfernen). Dann wirst Du hoffentlich wenigstens sehen, was den Fehler verursacht und kannst an die Reparatur gehen...
« Letzte Änderung: 11. Mai 2008, 10:17:08 von Jean Raul »

vista windows programme neustart automatisch gehen befehl einfach wegmachen win7
haken restart vista programme gehen einfach aus