652 Benutzer online
29. April 2024, 00:30:24

Windows Community



Zum Thema VISTA und Desktop - Ich habe VISTA 32-bit Home Premium Service Pack 2. Arbeite mit 2TFT-Bildschirmen die an einer Nvidia Geforce 8600GT (2Ausgänge) mit 1024MB arbeiten.Nun stelle i... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

VISTA und Desktop

 (Antworten: 0, Gelesen 2713 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
VISTA und Desktop
« am: 24. November 2009, 18:28:55 »
Ich habe VISTA 32-bit Home Premium Service Pack 2. Arbeite mit 2TFT-Bildschirmen die an einer Nvidia Geforce 8600GT (2Ausgänge) mit 1024MB arbeiten.
Nun stelle ich fest, das trotz richtiger eEinstellung bezgl. primärer Bildschirm mein Desktop immer wieder "durcheinander gewürfelt wird". Heißt: auf Bildschirm Nr. 1 habe ich die z.B. Desktopelemente von Office, auf Bildschirm Nr.2 sind dann z.B.
Epson Filemanager und Epson Scan hinterlegt. Muss somit ja nicht immer wieder unter Start - Programme gehen.
Nun fahre ich Rechner runter, starte neu und alle Destopelemente sind wieder auf Bildschirm Nr. 1! 8o
Bezüglich Treiber Geforce habe ich den neuesten schon installiert. Unter XP gab es die Möglichkeit die Elemente festzulegen.
Gibt es unter VISTA auch einen gleichen oder ähnlichen Befehl bezgl. der Desktopelemente?

Martin

(auto)bot

vista windows pack desktop schwarz schrift drucken segui mods schriftfarbe
geiles initialization go-windows saboteur windows vista desktop schrift wird schwarz 71954034