462 Benutzer online
27. April 2024, 21:40:01

Windows Community



Zum Thema Desktop Search Vista vs XP - HalloWisst ihr die Unterschiede zwischen den Desktop Search funktionen in Vista und in Xp.Wäre super , wenn ihr mir einige nennen könnt. Oder mir nochmal die in... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Desktop Search Vista vs XP

 (Antworten: 3, Gelesen 7883 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 12
Desktop Search Vista vs XP
« am: 07. Juli 2008, 17:53:14 »
Hallo
Wisst ihr die Unterschiede zwischen den Desktop Search funktionen in Vista und in Xp.
Wäre super , wenn ihr mir einige nennen könnt. Oder mir nochmal die indizierung erläutern könnt.
:rolleyes:
mfg
La_Ti 

(auto)bot

  • Windows 3.1
  • Beiträge: 91
« Antwort #1 am: 07. Juli 2008, 18:12:52 »
Diese Indizierung bedeutet nichts anderes als das sich Windows beim starten evtl. such-relevante Dateien vormerkt.
Bei Vista funktioniert das wesentlich besser als bei XP, weil Vista auch Dateien beim starten indiziert die sich ausserhalb des Rahmens von "Eigene Dokumente" befinden,
ausserdem gibt es bei Vista so genannte Suchordner, die bei jeder Suchabfrage aktuallisiert werden.
Hervorzuheben wären da noch die vielen Such-Dialogfelder die es schon beim Startmenu gibt, während dem Eintippen des Suchbegriffs werden schon erste Vorschläge getextet.
Summa Summarum um einiges besser und schneller als bei XP....

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 12
« Antwort #2 am: 08. Juli 2008, 07:15:59 »
Danke :)
Kennt jmd noch Unterschiede zwischen den beiden Suchmaschinen?
Einige hab ich auch schon...
mfg
La_ti

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
« Antwort #3 am: 14. Juli 2009, 23:31:19 »
Ich benutze zum durchsuchen meiner Festplatten berufich sowie privat lookeen. Lookeen ist ein outlook plug-in und hat mein leben am PC wirklich wesentlich erleichtert. Daher möchte ich es auch an dieser stelle empfehlen. Lookeen ist einfach, schnell und liefert top präzise treffer...

 :backtopic: www.lookeen.net

viele grüße, dave

vista windows 64bit probleme startet treiber bit for forum service
command win wieder modus source datei 2008 outlook deaktivieren hintergrundbilder