408 Benutzer online
24. April 2024, 19:45:54

Windows Community



Zum Thema Wallpaper - Hallo Jungs,wisst ihr eigentlich wer die Wallpaper für Vista geschossen hat? Als ich mit Lightroom 2 meine Bildersammlung sortiert habe, bin auf die Metadaten e... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Wallpaper

 (Antworten: 0, Gelesen 5942 mal)

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 33
  • enjoy the silence
Wallpaper
« am: 17. März 2009, 12:45:18 »
Hallo Jungs,
wisst ihr eigentlich wer die Wallpaper für Vista geschossen hat? Als ich mit Lightroom 2 meine Bildersammlung sortiert habe, bin auf die Metadaten einiger Wallpapers gestoßen und habe im Netz nachgegrast: und ich wurde fündig.

Hier ist der Link auf seine Homepage, auf welcher er einen 30 MB Download mit echt starken Bildern zur Verfügung stellt.

http://www.hamaddarwish.com/home.html

Und hier noch ein Link zu einem Interview mit ihm:

http://www.istartedsomething.com/20070203/interview-hamad-darwish/

Grüße, Ronald 

 :zwinkern

(auto)bot

vista aero glass windows download forum wallpaper registry wurde hintergrundbilder
hintergrund ultimate wallpapers synchronisierung glas game fehlgeschlagen wista suchen hintergrundbild
Wallpaper