405 Benutzer online
19. April 2024, 06:13:45

Windows Community



Zum Thema Was mache ich mit der "alten" Vista Version? - Hi,ich habe mir ein dell Notebook bestellt. Dort ist Windows Vista Home Premium 32 installiert.Ich habe jetzt anderweitig Vista Ultimate 64 bestellt und werde d... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Was mache ich mit der "alten" Vista Version?

 (Antworten: 1, Gelesen 3666 mal)

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 126
Was mache ich mit der "alten" Vista Version?
« am: 02. August 2008, 10:07:49 »
Hi,
ich habe mir ein dell Notebook bestellt. Dort ist Windows Vista Home Premium 32 installiert.
Ich habe jetzt anderweitig Vista Ultimate 64 bestellt und werde dies aufspielen.

Was kann ich denn mit der Home Premium machen? Kann ich die bei ebay verkaufen?

(auto)bot

  • Windows Me
  • Beiträge: 1004
« Antwort #1 am: 02. August 2008, 10:16:27 »
Theoretisch geht es.
Du musst aber eine  Vista-DVD UND den Key weiter geben.
Das größte Problem wird aber sein den Aufkleber vom Rechner ab zu bekommen ohne ihn zu zerstören.
Sonst ist der Ärger bei Ebay schon vor programmiert!!

vista windows premium home dell mache mach vistaversion bing go-windows
undefined d2s 77880786 ewas