393 Benutzer online
19. April 2024, 23:51:59

Windows Community



Zum Thema Wie bekomm ich das weg ... ? - Also wenn ich jetzt zB etwas von meinem USB Stick auf dem PC raufgeben will kommt ja dieses Fenster mit Bilder anzeigen mit .... , Musik wiedergeben mit Media P... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Wie bekomm ich das weg ... ?

 (Antworten: 7, Gelesen 3428 mal)

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 113
  • its a jOke ...
Wie bekomm ich das weg ... ?
« am: 05. Januar 2009, 12:20:05 »
Also wenn ich jetzt zB etwas von meinem USB Stick auf dem PC raufgeben will kommt ja dieses Fenster mit Bilder anzeigen mit .... , Musik wiedergeben mit Media Player ... usw ...
Und ja bei mir kommt halt Wiedergeben mit Nero ... Hab versucht Nero zu instalieren aber es ist noch immer dort ... Kann es schwer erklären hier aber ein ScreenshOt ... Wie geb ich das von Nero weg ...

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
« Antwort #1 am: 05. Januar 2009, 12:22:29 »
Da müsste eigentlich auch ein Auswahl-Button "Keine Aktion durchführen" kommen.

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 113
  • its a jOke ...
« Antwort #2 am: 05. Januar 2009, 12:27:49 »
Da müsste eigentlich auch ein Auswahl-Button "Keine Aktion durchführen" kommen.

bei mir nicht aber ich will nur diese Icons von Nero weggeben ...

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
« Antwort #3 am: 05. Januar 2009, 12:30:21 »
Die scheinenvon einer früheren Nero-Installation übriggeblieben zu sein.
Vielleicht mit dem Tool CCleaner. Ist Freeware.

  • News-Redakteur
  • Windows 2000
  • Beiträge: 3162
« Antwort #4 am: 05. Januar 2009, 12:59:05 »
Oder mit dem hauseigenen "Clean Tool" von Nero:
http://www.chip.de/downloads/Nero-General-CleanTool_13013691.html

EDIT:
Bei meinem WinXP gibt es den Registry-Pfad
HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer\AutoplayHandlers
wo die Autoplay-Handler alle aufgelistet sind. Dort sollte man die überflüssigen Händler auch löschen können.
« Letzte Änderung: 05. Januar 2009, 13:04:18 von OCtopus »

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
Re: Wie bekomm ich das weg ... ?
« Antwort #5 am: 05. Januar 2009, 13:48:50 »
Oder mit dem hauseigenen "Clean Tool" von Nero:
http://www.chip.de/downloads/Nero-General-CleanTool_13013691.html

EDIT:
Bei meinem WinXP gibt es den Registry-Pfad
HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer\AutoplayHandlers
wo die Autoplay-Handler alle aufgelistet sind. Dort sollte man die überflüssigen Händler auch löschen können.

Oder unter Standartprogramme . / Einstellung  für Automatischewiedergabe. ändern.   

  • Windows 98
  • Beiträge: 633
« Antwort #6 am: 05. Januar 2009, 20:55:00 »
Damit müßtest du die Einträge wegbekommen (Anleitung ist allerdings in Englisch). Proggi ist angehangen.

  • News-Redakteur
  • Windows 2000
  • Beiträge: 3162
« Antwort #7 am: 06. Januar 2009, 02:17:16 »
Du kannst vielleicht auch das Tool "Autoplay Repair" Version 2.2.2
http://www-stud.uni-essen.de/~sddabacz/prog.php?id=apr
verwenden, was aber offiziell nur für WinXP geschrtieben wurde. Ich denke, man könnte es trotzdem auch unter Vista versuchen.

vista windows weg usb-stick usb nero bekomme stick fenster einstellung
chip repair virus bekomm registrierung autoplay registration handler autoplay repair chip