390 Benutzer online
27. April 2024, 00:43:21

Windows Community



Zum Thema Winamp icon's - Hallo ♥-lich wilkkomen  hmm ich habe da was was mir etwas länger auf der seele liegt...und zwar hab ich winamp player...aber die icons sind echter mu... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Winamp icon's

 (Antworten: 3, Gelesen 4999 mal)

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 192
Winamp icon's
« am: 03. März 2008, 15:05:48 »
Hallo ♥-lich wilkkomen  :bigwelcom

hmm ich habe da was was mir etwas länger auf der seele liegt...
und zwar hab ich winamp player...aber die icons sind echter muell -.- und wuerde die gerne aus der imageres.dll oder die vom wmp11 haben wo bekomm ich die her?in welcher ordner ist fuer icons zuständig..bzw wie aender ich die icons...??

achja bitte nicht mit winamp/einstellungen und so ...denn das sind nur andere winamp icon versionen ...

danke fuer eure hilfe

(auto)bot

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 192
« Antwort #1 am: 03. März 2008, 15:34:49 »
shit tut mir so leid fuer den unnötige thread -.- kommt net wieder vor -.- ich haette vllt mal besser bzw vorher gucken solln was fuer progs bei mir installiert sind,vllt wäre mir fruher aufgefallen das ich tune up 2008 hab und damit icons aendern kann -.- !!
Sry Netzi

Blacky

  • Gast
« Antwort #2 am: 03. März 2008, 15:37:54 »
Na dann hat sich das doch schon mal geklärt.

nun muss man nur noch deine andere Frage vom anderen Thread beantworten.

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #3 am: 03. März 2008, 18:30:17 »
Schön das Dein Problemchen so schnell gelöst wurde. :zwinkern


Und damit.....closed

vista aero glass winamp windows update original problem for player
andere kein ordner home desktop icon icons gadget neue welchem