379 Benutzer online
23. April 2024, 23:27:28

Windows Community



Zum Thema Windows Update - Gestern habe ich beim herunterfahren ein windows update gemacht. seit dem hakt das internet und der pc geht extrem langsam. bin total ratlos... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Windows Update

 (Antworten: 3, Gelesen 2456 mal)

Annett

  • Gast
Windows Update
« am: 18. Juni 2011, 07:57:27 »
Gestern habe ich beim herunterfahren ein windows update gemacht. seit dem hakt das internet und der pc geht extrem langsam. bin total ratlos

(auto)bot

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #1 am: 18. Juni 2011, 08:30:18 »
Um welches Update handelt es sich denn? Wenn es nicht wichtig bzw. Sicherheitsrelevant ist, würde ich es wieder deinstallieren.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
« Antwort #2 am: 22. Juni 2011, 09:55:26 »
Um welches Update handelt es sich denn? Wenn es nicht wichtig bzw. Sicherheitsrelevant ist, würde ich es wieder deinstallieren.

mal ne ganz doofe Frage: wie kann ich ein Update wieder deinstallieren?

  • Windows 98
  • Beiträge: 734
« Antwort #3 am: 22. Juni 2011, 20:11:21 »
Unter -> Systemsteuerung -> Programme und Funktionen -> Installierte Updates kannst du das Update wählen und deinstallieren.

vista windows update langsam excel mail 2011 letztem go-windows