350 Benutzer online
29. November 2020, 06:00:05

Windows Community



Zum Thema WMC Ungültige Anwendug"SymAddIn" kann nicht gestartet werden - Sind dann die von wo ich sie bisherbezogen hätte,Jedenfalls Danke und ich geb dir Mon-oder Dienstag bescheid,Okay? Hätt ich dich schon vor 3 wochen kennen geler... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

WMC Ungültige Anwendug"SymAddIn" kann nicht gestartet werden

 (Antworten: 22, Gelesen 13143 mal)

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 218
  • Safari in Sahara
Re: WMC Ungültige Anwendug"SymAddIn" kann nicht gestartet werden
« Antwort #15 am: 11. Februar 2008, 23:14:36 »
Sind dann die von wo ich sie bisherbezogen hätte,Jedenfalls Danke und ich geb dir Mon-oder Dienstag bescheid,Okay? Hätt ich dich schon vor 3 wochen kennen gelernt,weisstwie ich`s mein, da hätt ich mir viel erspart! :zwinkern
meinpc - go-windows.de
Powered by Windows 7]

(auto)bot

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
« Antwort #16 am: 17. Februar 2008, 23:46:33 »
Hallo Andreas, der link http://www.sueddeutsche.de/computer/artikel/97/143774/ könnte dich interessieren.

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 218
  • Safari in Sahara
« Antwort #17 am: 18. Februar 2008, 09:57:17 »
 :wink Einmal Schöne Grüße aus Kärnten! Habe soeben beide Links gelesen,zipzap,Deiner ist echt interressant! Habe zwar keine Schulden, aber um dies zu vermeiden auch keine Kreditkarte,muß mich deswegen umschauen, ob einer aus meinem Bekanntenkreis mir dabei hilft. Auch von Dir Blumenkind ist der Link anregend, denkst du,ich habe ein Treiberproblem,oder weißt Du genaueres? Leider habe ich jetzt ein paar Wege und wenns Euch recht ist, ich bin so um 18 Uhr online, würde mich da gerne näher mit Euch auseinandersetzen.`Natürlich bin ich länger da,muß also nicht um 18 Uhr sein. Jedenfalls ein großes Danke und schöne Grüße nochmals!
Selbstveständlich auch an netzmonster!!! :zwinkern

  • Windows Me
  • Beiträge: 1301
  • König der Herzen
« Antwort #18 am: 18. Februar 2008, 10:01:57 »
Was das SymAddIn selbst angeht, könntest Du mal einen Registry-Cleaner laufen lassen und wenn Du dann immer noch Probleme hast, Deine Registry manuell von allen derartigen Einträgen säubern, die irgendwie "Symantec" oder "SymAddIn" etc. lauten...

Vorher solltest Du selbstverständlich ein Image anlegen...

  • Windows 3.0
  • Beiträge: 64
« Antwort #19 am: 29. August 2008, 07:54:40 »
Hallo,
ist ein super Vista Forum hier, weshalb ich mich hier auch angemeldet habe.



Ich habe auch schon meine erste Frage, ich habe mir einen neuen PackardBell Pc gekauft , auf diesem Pc war auch eine 90 Tage Testversion von Norton 360 Installiert, da ich aber selbst noch ein aktuelles gekauftes Internet Security Programm habe, habe ich das Norton 360 deinstalliert, sowie auch nach der Installation, das Norton Removal Tool durchlaufen lassen.
Als ich mein MediaCenter gestartet habe, kam auch bei mir wie oben beschrieben die Meldung "SymAddIn konnte nicht gestartet werden, deaktivieren?" , ich habe das Häckchen für die Deaktivierung gesetzt. Beim nochmaligen Start des MediaCenters kam die Meldung nicht mehr.
Nun habe ich mit TuneUp die Registry nach "Symantec" durchsucht, es wurden noch ca. 160 Einträge gefunden, und unter  "Symaddin" wurden 5 Einträge gefunden , 2 davon in der Registry vom Media Center.



Meine Frage , wie bekomme ich diese entgültig gelöscht und wenn sie gelöscht sind , läuft das System noch einwandfrei ?



Oder kann ich die Einträge auch so bestehen lassen?

Ich danke schon einmal für eure Hilfe.

Grüße
Icemann
« Letzte Änderung: 29. August 2008, 07:57:00 von Icemann »

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 218
  • Safari in Sahara
Re: WMC Ungültige Anwendug"SymAddIn" kann nicht gestartet werden
« Antwort #20 am: 29. August 2008, 08:38:09 »
 :bigwelcom
Guten morgen Icemann
Du solltest ein neues Thema dafür schreiben, hier wird dir keiner mehr antworten, da wie du vielleicht sehen kannst, dieser Beitrag schon vor langer Zeit von mir geschrieben wurde und eigentlich nur mehr gelesen wird. Da ich es war,hatte ich zuffällig von deinem eine Mail bekommen. Du solltest oben auf Beitrag klicken,dann Software aussuchen und dort wieder oben rechts auf neues Thema klicken und dann dein Problem nochmals bescheiben und mit Alt+S oder auf Schreiben drücken,welches sich im Fenster unten befindet,dann wird dein Beitrag an erste Stelle gesetzt und ich garantiere dir,du wirst viele antworten und Hilfe bekommen, sowie ich auch. Also viel Spaß noch im Forum und du hast recht,  das ist ein super Forum!!!!!
Grüße, Andreas  :zwinkern

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 6
« Antwort #21 am: 28. März 2009, 13:41:58 »
Hallo und guten Tag,
ich habe das Gleiche Problem, bei mir kommt auch immer die gleiche Mel-dung. Ich schon per Hand alle Registriereinträge von Symantec gelöscht. Dh 3 Einträge ließen sich nicht löschen.

Leider habe ich noch ein Problem:

Gestern wollte ich nach langer Zeit mal wieder TV auf meinem Laptob schauen; ging aber nicht, weil die Funktion, oder Schaltbutten gar nicht mehr da ist. Ich benutzte zum Fernsehen den/ das Mediacenter. War auf dem Laptop vorinstalliert. (Vista)

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #22 am: 29. März 2009, 17:16:52 »

vista windows dienste 64bit profile wiederherstellen startet msn programme neustart
treiber festplatte installation www media center system 2007 installieren works
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um somit die Website zu finanzieren. Dazu geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für Werbung und Analysen weiter. Details ansehen


Ich stimme nicht zu - Website verlassen