174 Benutzer online
06. Juli 2020, 03:53:24

Windows Community



Zum Thema Kopieren von D: auf J: -  Hallo,ich möchte gerne eine CD: auf einen Datenträger in J: kopieren.Hintergrund: ich habe eine Stadtführung auf CD und möchte diese auf einen externen Sp... im Bereich Windows XP Forum
Autor Thema:

Kopieren von D: auf J:

 (Antworten: 1, Gelesen 2134 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
Kopieren von D: auf J:
« am: 27. April 2010, 12:17:39 »
 ?(
Hallo,

ich möchte gerne eine CD: auf einen Datenträger in J: kopieren.

Hintergrund: ich habe eine Stadtführung auf CD und möchte diese auf einen externen Speicher für mein Handy kopieren.

Wer kann mir helfen?

Dankeschön im Voraus.

Gruß
Lilo

(auto)bot

(auto)admin

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #1 am: 27. April 2010, 12:48:56 »
Kopieren kannst Du das immer irgendwie, wenn der Platz reicht. Vermutlich wird Dein Handy aber damit nichts anfangen können.

Wenn es sich bei Deiner "Stadtführung" um ein reines Video handelt, könnte es gehen. Vermutlich wirst Du das aber in ein Format konvertieren müssen, das mit Deinem Handy kompatibel ist und mit ihm abgespielt werden kann. Wenn es sich jedoch um Programmdateien für Windows handelt, wirst Du mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit scheitern.
« Letzte Änderung: 27. April 2010, 13:00:50 von Noone »

 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um somit die Website zu finanzieren. Dazu geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für Werbung und Analysen weiter. Details ansehen


Ich stimme nicht zu - Website verlassen