672 Benutzer online
29. März 2024, 08:25:43

Windows Community



Zum Thema Pfad für das Booten während Neuinstallation - Hallo,ich musste meine Installation von XP auf einer 2. Partition (E:) unterbrechen und den Bootmanager neu einrichten. Nun suche ich nach dem Pfad für die Fort... im Bereich Windows XP Forum
Autor Thema:

Pfad für das Booten während Neuinstallation

 (Antworten: 2, Gelesen 3571 mal)

guido_brunetti

  • Gast
Pfad für das Booten während Neuinstallation
« am: 24. November 2012, 20:48:34 »
Hallo,

ich musste meine Installation von XP auf einer 2. Partition (E:) unterbrechen und den Bootmanager neu einrichten. Nun suche ich nach dem Pfad für die Fortführung der Installation. Bisher sind lediglich die Dateien von CD ins Verzeichnis "Windows" installiert. Wie bzw. wo geht es jetzt für den Neustart weiter?

(auto)bot

  • Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
« Antwort #1 am: 24. November 2012, 23:58:27 »
Inwiefern unterbrechen? Mal eben weg und Rechner ausgeschalten?
Ist XP das einzige Betriebssystem das auf deinem PC ist/ sein soll?

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #2 am: 25. November 2012, 09:00:16 »
Ich verstehe das auch nicht. Am Besten, Du fängst noch mal von vorne an und bringst es, ohne zu "unterbrechen", zu Ende.