312 Benutzer online
18. April 2024, 04:15:58

Windows Community



Zum Thema Striche während einer Nachfrage - Hallo,Habe volgendes Problem mit Windows 7 "gehabt".Immer wenn ich zb etwas installieren will kommt das altbekannte kleine fensterchen mit der nachfra... im Bereich Windows 7 Forum
Autor Thema:

Striche während einer Nachfrage

 (Antworten: 3, Gelesen 5174 mal)

  • The Bloody Hands
  • Windows 2.0
  • Beiträge: 41
Striche während einer Nachfrage
« am: 26. Januar 2009, 22:03:52 »
Hallo,
Habe volgendes Problem mit Windows 7 "gehabt".
Immer wenn ich zb etwas installieren will kommt das altbekannte kleine fensterchen mit der nachfrage ob ich fortsetzen will oder nicht ! .. also das wo der hintergrund etwas dunkler wird...

Bei kommen dann immer total viele schwarze striche ist das bei euch auch ?

Auch bei dem Login oder beim herunterfahren (ausloggen) kommen diese vielen schwarzen striche in der unteren hälfte meines monitors

Könnt ihr mir sagen ob das an der beta version liegt ..wie gesagt beta ist halt noch nicht fertig oder ob das vllt an meinem pc liegt ? (bzw graka) :grübel
meinpc - go-windows.de

(auto)bot

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #1 am: 26. Januar 2009, 22:21:16 »
An W7 wird es nicht liegen, sonst hätten alle dieses Problem. Es wird wahrscheinlich nur am Treiber liegen.

  • The Bloody Hands
  • Windows 2.0
  • Beiträge: 41
« Antwort #2 am: 27. Januar 2009, 16:36:24 »
ich hatte zu der zeit noch keine graka treiber installiert ..und als ich sie dann installiert hatte waren die striche auch noch vorhanden !

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #3 am: 27. Januar 2009, 22:04:38 »
Hast Du auf dem Rechner schon ein anderes OS installiert? Vielleicht hat Deine GraKa ein Problem. :grübel

vista aero glass windows download programme treiber original installation installieren
einschalten will booten ausschalten abschalten deaktivieren hintergrund herunterfahren monitor links