465 Benutzer online
19. April 2024, 09:10:45

Windows Community



Zum Thema Während Installation einer Finanzsoftware (büroeasy 2012 plus) kommt ein Fehler - Hallo, ich habe heute versucht meine Software (büroeasy plus 2012) zu installieren.Aber dann auf einmal nachdem ich die Seriennummer eingegeben habe kam die Mel... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Während Installation einer Finanzsoftware (büroeasy 2012 plus) kommt ein Fehler

 (Antworten: 1, Gelesen 4162 mal)

Philipp S.

  • Gast
Während Installation einer Finanzsoftware (büroeasy 2012 plus) kommt ein Fehler
« am: 06. Februar 2012, 11:39:21 »
Hallo, ich habe heute versucht meine Software (büroeasy plus 2012) zu installieren.
Aber dann auf einmal nachdem ich die Seriennummer eingegeben habe kam die Meldung:


Error 1935. Während der Installation der Assembly „Microsoft.VC80.OpenMP,type=“win32“,version=“8.0.50727.762“,publicKeyToken=“1fc8b3b9a1e18e3b“,processorArchitecture=“x86““ ist ein Fehler ausgetreten.
Weitere Informationen finden Sie unter Hilfe und Support


was muss ich machen damit dass endlich funktioniert????
BITTE HELFT MIR

(auto)bot

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001

vista windows pro update 64bit probleme error version driver problem
installation forum 2007 service pack rechner installieren seriennummer crack microsoft