533 Benutzer online
26. April 2024, 14:54:01

Windows Community



Zum Thema Installation Taxman 2012 Probleme - Hallo, ich bin am verzweifeln. Wollte Soeben meine Steuererklärung 2011 machen. Dafür muß ichTaxman 2012 auf meinem Computer installieren. Habe Windows XP SP3, ... im Bereich Windows XP Forum
Autor Thema:

Installation Taxman 2012 Probleme

 (Antworten: 1, Gelesen 4274 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
Installation Taxman 2012 Probleme
« am: 04. Juni 2012, 14:59:22 »
Hallo, ich bin am verzweifeln. Wollte Soeben meine Steuererklärung 2011 machen. Dafür muß ich
Taxman 2012 auf meinem Computer installieren. Habe Windows XP SP3, Intel Celeron CPU 2.66 GHz, 480 MB RAM. Systemvoraussetzung Taxman: Pentium® IV Prozessor, 2 GHz oder äquivalent, Microsoft Windows® XP ab SP3, 1 GB Arbeitsspeicher, 3 GB Festplattenspeicher auf Betriebssystempartition, meist Laufwerk C. Vor der Installation kommt die Fehlermeldung: "der vorhandene Arbeitsspeicher ist größer oder gleich 479 MB, dieser reicht nicht aus, um mit Ihrem Leware-Produkt zu arbeiten. Erweitern Sie Ihren Arbeitsspeicher und führen Sie das Setup erneut aus"
Was soll oder kann ich machen ? Danke

(auto)bot

  • Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 1943
  • "Windows as a Service"
« Antwort #1 am: 04. Juni 2012, 16:24:51 »
Was soll oder kann ich machen ?
Entweder du rüstest deinen Rechner mit mehr RAM aus, oder du schaffst dir einen neuen Rechner mit mehr RAM an...

vista windows update ram probleme startet treiber kompatibel problem installation
keine installiert forum arbeitsspeicher installieren setup speicher intel sp3 fehler