633 Benutzer online
28. März 2024, 17:38:19

Windows Community



Zum Thema TFN-Parameter - Mit meinem bekannten bin ich nicht der gleiche Meinung über eine Einstellung in der Registrierung,... konkret die standartablaufverfolgugsdatei bei TraceFileNam... im Bereich Windows XP Forum
Autor Thema:

TFN-Parameter

 (Antworten: 16, Gelesen 6531 mal)

  • Team
  • Windows 98SE
  • Beiträge: 840
  • Errare humanum est!
TFN-Parameter
« am: 07. April 2010, 17:30:53 »

Mit meinem bekannten bin ich nicht der gleiche Meinung über eine Einstellung in der Registrierung,
... konkret die standartablaufverfolgugsdatei bei TraceFileName-Parameter bei EvntAgnt, wen er Warnung 1013 in EA bekommt. 

Seine und meine Meinung will ich hier vorerst bewusst nicht nennen, um ihm eure richtige Antwort zu präsentieren  :zwinkern


(auto)bot

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #1 am: 08. April 2010, 07:16:03 »
Ich verstehe die Frage nicht. Ist das überhaupt eine Frage?  :grübel

  • Team
  • Windows 98SE
  • Beiträge: 840
  • Errare humanum est!
« Antwort #2 am: 08. April 2010, 16:54:03 »
Ich verstehe die Frage nicht. Ist das überhaupt eine Frage? 

Es ist eine frage...
In Ereignisanzeige bei XP EvntAgnt Warnung 1013
TraceFileName-Parameter hat den falschen Typ in der Registrierung die standartablaufverfolgugsdatei ist ...

... und das ist die ungleiche Meinung   :grübel

  • Team
  • Windows 95
  • Beiträge: 297
  • Senior Software Developer
« Antwort #3 am: 08. April 2010, 17:13:37 »
Hallo zusammen,

was auch immer das Problem bei eurer ungleichen Meinung ist ...  :grübel
Die Eventlog Einträge sind "nur" Warnungen und nicht weiter schlimm.

Das Problem ist bei Microsoft bekannt (inkl. möglicher Lösungen).
Betroffen ist Windows XP mit/ab Service Pack 2 (SP2).

http://support.microsoft.com/kb/889082
http://support.microsoft.com/kb/889082/EN-US/

Gruß Frank
« Letzte Änderung: 08. April 2010, 17:15:58 von Frank W. »
meinpc - go-windows.de
Powered by Windows 7

  • Team
  • Windows 98SE
  • Beiträge: 840
  • Errare humanum est!
« Antwort #4 am: 08. April 2010, 17:40:24 »
... bei eurer ungleichen Meinung ist ...  

... ja OK 1003 und 1015 ist klar, aber 1013, und er hat Router ( Funk )  :grübel

Vorhin war ich bei ihm, und er zeigte mir auch den Fehler in EA SNMP 1001 Fehler,ich sagte ihm das ich in super Forum bin und... 
« Letzte Änderung: 08. April 2010, 17:43:59 von bagira »

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 192
Re: TFN-Parameter
« Antwort #5 am: 08. April 2010, 17:54:27 »
Ich verstehe die Frage nicht. Ist das überhaupt eine Frage?  :grübel

Noone, kennst Du Trolle.  ?(  Bist Du ein Troll  :grübel Das ist meine Frage.

___________________________________________________

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben.  :zwinkern

  • Windows 98
  • Beiträge: 734
« Antwort #6 am: 08. April 2010, 19:03:27 »
Ru, sind wir hier im Kindergarten?

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 192
« Antwort #7 am: 08. April 2010, 19:26:59 »
Ru, sind wir hier im Kindergarten?


Auf Deinen Kommentar habe ich schon lange gewartet.  :D
Deine Frage beantworte ich mit ja. Wolltest Du doch hören.

  • Team
  • Windows 98SE
  • Beiträge: 840
  • Errare humanum est!
« Antwort #8 am: 08. April 2010, 19:36:00 »
...  hier im Kindergarten? ...


Bitte  :backtopic: Danke

alles andere gehört in den Laberthread.  :zwinkern


  • Team
  • Windows 95
  • Beiträge: 297
  • Senior Software Developer
« Antwort #9 am: 08. April 2010, 20:51:05 »
Hallo bagira

Zitat
... und er zeigte mir auch den Fehler in EA SNMP 1001 Fehler

Zitat
ich sagte ihm das ich in super Forum bin und...

Was bitte willst du uns damit sagen?  :grübel

So kann dir glaube ich nicht weiter geholfen werden!

Gruß Frank

  • Team
  • Windows 98SE
  • Beiträge: 840
  • Errare humanum est!
Re: TFN-Parameter
« Antwort #10 am: 09. April 2010, 14:55:16 »

Hi Frank und andere die Erfahrung gesammelt haben,

Frage von meinen freund war...
...In Ereignisanzeige bei XP EvntAgnt Warnung 1013 ...TraceFileName-Parameter hat den falschen Typ in der Registrierung die standartablaufverfolgugsdatei ist ...
...auch ...  den Fehler in EA SNMP 1001 Fehler.

Ich habe ihm geraten SNMP in Dienste zu Löschen ... Er ist der Meinung, das Probleme mit Funk beginnen...
Deswegen die ungleichen Meinung, und ich wollte von Forum Teilnehmern wissen, Warum Warnung 1013, damit ich ihm helfen kann.


@ Frank...
...mit 1003 und 1015 was du uns angeboten hast, hat er schon herausgefunden,   was fehlt ist aber Warnung 1013, da habe ich auch in Microsoft Hilfe nichts gefunden.

Es bleibt nach wie vor die frage :

-Ist es richtig ( ratsam ) SNMP deaktivieren ?
-Was ist mit Warnung 1013  :grübel
« Letzte Änderung: 09. April 2010, 14:58:16 von bagira »

  • Windows 98
  • Beiträge: 734
« Antwort #11 am: 09. April 2010, 16:49:51 »
Ru, sind wir hier im Kindergarten?


Auf Deinen Kommentar habe ich schon lange gewartet.  :D
Deine Frage beantworte ich mit ja. Wolltest Du doch hören.

Wenn die anderen das auch so sehen, dann benehme dich ruhig weiter so kindisch.

@ bagira
Ich bin nicht mit einem unnötigen Beitrag vom Thema abgewichen.

EDIT: Und nun zu deiner Frage.

Wenn mir die Warnungen in der Ereignisanzeige stören würden, würde ich SNMP deaktivieren.
Anhaltspunkte dafür, dass es anschließend Probleme mit dem WLAN gibt, sehe ich nicht.

Hier erwähnt Microsoft selbst das Deaktivieren des SNMP: http://search.microsoft.com/results.aspx?mkt=de-AT&setlang=de-AT&q=Deaktivieren+des+SNMP

und hier unter Punkt 8 warum man SNMP brauchen könnte: http://www.microsoft.com/germany/technet/sicherheit/mvp/wlan.mspx
« Letzte Änderung: 09. April 2010, 17:47:00 von Number Nine »

  • Team
  • Windows 98SE
  • Beiträge: 840
  • Errare humanum est!
« Antwort #12 am: 09. April 2010, 17:10:51 »
@ bagira
Ich bin nicht mit einem unnötigen Beitrag vom Thema abgewichen.


Hi Number Nine,

... tja ... und hast du Antwort auf meine frage ?  :grübel

-Ist es richtig ( ratsam ) SNMP deaktivieren ?
-Was ist mit Warnung 1013

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 192
« Antwort #13 am: 09. April 2010, 17:12:21 »



Wenn die anderen das auch so sehen, dann benehme dich ruhig weiter so kindisch.

@ Number Nine
Es ist ja nicht das erste Mal, dass Du angriffslustig mir gegenüber bist.  Und wenn Du mal manche Beiträge Dir genau durchliest, habe ich nicht so unrecht. Wenn andere sich hier im Ton vergreifen und meinen sie könnten sagen, was sie wollen und dadurch kindisch erscheinen, sehe ich keinen Grund nicht auch in diesen Fällen kindisch zu reagieren. Nicht nur in jedem Mann steckt ein Kind, auch in einer Frau.  :zwinkern Zickig sind nicht nur Frauen.  :zwinkern

« Letzte Änderung: 09. April 2010, 17:14:09 von Ru »

  • Windows 98
  • Beiträge: 734
« Antwort #14 am: 09. April 2010, 18:36:28 »
@ bagira

Ich hoffe, dass dir meine Antwort im Edit des oberen Beitrages weiter bringt.

windows forum deaktivieren snmp yahoo typ warnung search registrierung sekunden
parameter unterschiede parameters falscher 1015 gewartet ereignisanzeige falschen computerverwaltung xxp