561 Benutzer online
29. April 2024, 12:17:45

Windows Community



Zum Thema LÖschen ungefährlich? - Hallo,ich hab mit einem Programm die größten Datein auf meiner Festplatte gefunden. Unter andrem waren es diese Dateien:pagefile.sysdisk1.isot25s(alle in C)Kann... im Bereich Windows XP Forum
Autor Thema:

LÖschen ungefährlich?

 (Antworten: 3, Gelesen 2845 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
LÖschen ungefährlich?
« am: 01. Mai 2010, 00:12:30 »
Hallo,

ich hab mit einem Programm die größten Datein auf meiner Festplatte gefunden. Unter andrem waren es diese Dateien:

pagefile.sys
disk1.iso
t25s
(alle in C)


Kann ich die Dateien gefahrlos löschen? ICh weiß nämlich nicht woher sie stammen und ob sie zum bs gehören.

(auto)bot

(auto)admin

  • Windows 95
  • Beiträge: 366
  • Der PC ist aller Ärger Anfang *g*
« Antwort #1 am: 01. Mai 2010, 00:16:32 »
Hallo !

Also die pagefile.sys solltest du (und kannst du auch gar nicht) löschen, denn das ist die Windows-Auslagerungsdatei (Virtueller Speicher).
Die .iso - Datei ist ein Image eines Datenträgers (CD/DVD) welches mit den meisten Brennprogrammen auf einen Rohling gebracht werden kann.
Bei der 3. bin ich im Moment überfragt.
meinpc - go-windows.de
Powered by Windows 7

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #2 am: 01. Mai 2010, 07:28:42 »
"disk1.iso" solltest Du mal mounten oder brennen, um zu sehen, was das ist.
"t25s" ist mir auch völlig unklar. Habe ich noch nie gesehen. Mach doch mal bitte einen Screenshot. Zu Windows gehört die Datei wohl nicht. Du kannst Sie mal versuchsweise umbenennen und einige Zeit beobachten, was passiert.
« Letzte Änderung: 01. Mai 2010, 07:36:52 von Noone »

  • Team
  • Windows 98SE
  • Beiträge: 840
  • Errare humanum est!
« Antwort #3 am: 01. Mai 2010, 15:28:59 »
Hallo,

ich hab mit einem Programm die größten Datein auf meiner Festplatte gefunden. Unter andrem waren es diese Dateien:

pagefile.sys
disk1.iso
t25s
(alle in C)


Kann ich die Dateien gefahrlos löschen? ICh weiß nämlich nicht woher sie stammen und ob sie zum bs gehören.


Meiner Meinung nach solltest du nichts löschen, du hast doch bestimmt keine mickrige Festplatte ( C )... oder ?  :zwinkern


dateien iso gefahrlos pagefile