227 Benutzer online
19. Juni 2018, 00:53:03

Windows Community



Zum Thema XP aus dem Bootmenü löschen - Ich hab mir letztes Jahr XP auf meinen Vistarechner gemacht,also xp nach vista installiert.Dann hab ich was im Bootmenü verändert dass ich vor jedem Start auswä... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

XP aus dem Bootmenü löschen

 (Antworten: 1, Gelesen 3792 mal)

  • News-Redakteur
  • Windows 98SE
  • Beiträge: 810
XP aus dem Bootmenü löschen
« am: 13. September 2008, 21:42:07 »
Ich hab mir letztes Jahr XP auf meinen Vistarechner gemacht,also xp nach vista installiert.Dann hab ich was im Bootmenü verändert dass ich vor jedem Start auswählen kann ob Vista oder XP.Da ich jetzt aber xp wieder deinstalliert habe würd ich gern wissen wie ich das wieder rausbekomme,finde nämlich die Datei nichtmehr
meinpc - go-windows.dego-windows.de

(auto)bot

  • Mitglied im Club der Ignorierten
  • Windows Me
  • Beiträge: 2002
  • - König der Herzen -
« Antwort #1 am: 13. September 2008, 22:03:20 »

vista windows treiber version installiert dateien system rechner vom installieren
kein win ausschalten screenshot habe betriebssysteme programm entfernen partition deinstallation