313 Benutzer online
27. April 2024, 23:03:47

Windows Community



Zum Thema Schlüßel löschen - hallo ,habe folgendes Problem.kann einen registereintrag nicht löschen,user/barbara/lokale~1/tem/mshbvzcw.comweiss einer vielleicht einen tip?system vista... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Schlüßel löschen

 (Antworten: 2, Gelesen 2176 mal)

maxmaier

  • Gast
Schlüßel löschen
« am: 23. Oktober 2012, 16:39:20 »
hallo ,habe folgendes Problem.kann einen registereintrag nicht löschen,user/barbara/lokale~1/tem/mshbvzcw.com

weiss einer vielleicht einen tip?

system vista

(auto)bot

(auto)admin

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #1 am: 23. Oktober 2012, 17:55:13 »
mshbvzcw.com sieht verdächtig nach einem Virus aus...

  • Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 1943
  • "Windows as a Service"
« Antwort #2 am: 23. Oktober 2012, 17:57:45 »
hallo ,habe folgendes Problem.kann einen registereintrag nicht löschen,user/barbara/lokale~1/tem/mshbvzcw.com

weiss einer vielleicht einen tip?
Du könntest uns ja mal den vollständigen und korrekten Pfad der Datei nennen, denn, ehrlich gesagt, bezweifle ich, dass es sich dabei um einen Registry-Eintrag handelt. Für mich klingt das eher nach einer ganz normalen com-Datei, die du da löschen willst...

Warum kannst du die Datei denn nicht löschen?

yahoo search go-windows zwu 83339334