373 Benutzer online
20. April 2024, 07:41:38

Windows Community



Zum Thema Programm löschen - Hallo, habe in der Systemsteurung unter Programme den Eintrag Skype. Habe das Programm versucht vor einiger Zeit zu löschen und ging wohl nicht richtig. Wie kan... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Programm löschen

 (Antworten: 1, Gelesen 2888 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
Programm löschen
« am: 16. Januar 2010, 20:45:02 »
Hallo, habe in der Systemsteurung unter Programme den Eintrag Skype. Habe das Programm versucht vor einiger Zeit zu löschen und ging wohl nicht richtig. Wie kan man den Eitrag löschen. Möchte es erneut installieren, geht aber nicht, da angezeigt wird, eine frühere Version liegt vor. Wer weß rat?
mfg

(auto)bot

(auto)admin

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #1 am: 16. Januar 2010, 20:55:47 »
Beim aufstarten F8 drücken und im abgesicherten Modus ohne Treiber  dort dann zu deinstallieren ( Tip)

vista windows programme kostenlose modus software programm entfernen administratorrechte ohne
deinstallieren leer manager program abgesicherten programe softwareprogramme