541 Benutzer online
26. April 2024, 22:25:43

Windows Community



Zum Thema Programm zum Zugriff auf die Wii - Hallo!Ich habe eine wii und will diese an meinen pc anschließen, habe auch eine TV- Karte. Gibt es ein Programm, mit dem ich auf die wii zugreifen kann, oder ka... im Bereich PC Software
Autor Thema:

Programm zum Zugriff auf die Wii

 (Antworten: 6, Gelesen 7059 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 21
Programm zum Zugriff auf die Wii
« am: 26. März 2009, 17:36:08 »
Hallo!
Ich habe eine wii und will diese an meinen pc anschließen, habe auch eine TV- Karte. Gibt es ein Programm, mit dem ich auf die wii zugreifen kann, oder kann ich die wii mit einem Adapter an den Monitor anschließen?

Informationen zu meinem pc:
Medion Microstar Intel Pentium 4
Modell: PC MT6
Typ: MED MT 275
Betriebssystem: Windows XP
Grafikkarte: ATI RADEON X300 SE 400MHz 128MB Grafikspeicher

Mein Monitor:
Samsung Sync Master T220 22'' Widescreen
Anschlüsse: Digital und Analog.

Ich habe schon das Programm DScaler ausprobiert, mein PC stürzte aber immer ab. Ich verstand außerdem nicht ganz, wie das Programm zu bedienen ist, da es vollständig auf Englisch ist..


Würde mich über Hilfe sehr freuen. :D
mfg Tillewimm

(auto)bot

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
« Antwort #1 am: 26. März 2009, 17:39:33 »
Ich vermute, du möchtest Screenshoots von Games machen, oder? Ich denke das geht nur, indem du das Videosignal mittels einer Weiche aufteilst und über den Video-In deiner GraKa oder TV-Karte durchschleifst.
Entsprechnde Adapter solltest du bei Reichelt oder Conrad etc. finden.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 21
« Antwort #2 am: 26. März 2009, 17:54:57 »
Nein, eigentlich hatte ich vor mit der wii auch zu spielen sorry für die ungenaue angaben.
Trotzdem danke!

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
« Antwort #3 am: 26. März 2009, 21:26:23 »
Also dann willst du lediglich den Monitor als Videoausgabe nutzen. Ob dass der Sinn des Erfinders war  :grübel

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 21
« Antwort #4 am: 27. März 2009, 13:58:18 »
Ja genau :wink! Entweder den monitor oder mit nem programm fürn Pc (hab nen Chinch- (rot und weiß) und Compositeeingang (gelb) und eine TV Karte am Pc)
Lieber wäre mir es aber eigentlich die wii bequem an den Monitor anzuschließen.
« Letzte Änderung: 27. März 2009, 14:12:27 von Tillewimm »

  • Windows 98
  • Beiträge: 734
Re: Programm zum Zugriff auf die Wii
« Antwort #5 am: 28. März 2009, 17:53:20 »

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 21
« Antwort #6 am: 30. März 2009, 11:39:39 »
danke!

vista windows wiederherstellen download programme treiber externe festplatte driver medion
problem forum system rechner vom games zugreifen anzeigen kein usb