370 Benutzer online
18. April 2024, 12:13:57

Windows Community



Zum Thema Kein zugriff am WE - hallo konnte von zuhause nach einigen Update von Microsoft nicht mehr auf die seite zugreifen. Denke das es aber von eurer Seite ein Server ausfall war? Solltet... im Bereich Ankündigungen und interne News
Autor Thema:

Kein zugriff am WE

 (Antworten: 15, Gelesen 12261 mal)

  • Windows 3.1
  • Beiträge: 77
Kein zugriff am WE
« am: 20. August 2007, 08:07:00 »
hallo konnte von zuhause nach einigen Update von Microsoft nicht mehr auf die seite zugreifen. Denke das es aber von eurer Seite ein Server ausfall war? Solltet ihr einen Serverplatz benötigen ich hätte genug Platz frei *gg*

Diese Updatets sollten laufe dieser Woche für alle Automatisch mit den vista Update gezogen werden können. Oder wenn Ihr sie gleich wollt bitte direkt unter Microsoft Downloaden.

Update für Windows Vista (KB938979)
Dies ist ein Leistungsupdate. Installieren Sie dieses Update, um die Leistung von Windows Vista in bestimmten Szenarien zu verbessern.

Update für Windows Vista (KB938194)
Dies ist ein Zuverlässigkeitsupdate. Installieren Sie dieses Update, um die Zuverlässigkeit von Windows Vista in bestimmten Szenarien zu verbessern.

« Letzte Änderung: 20. August 2007, 08:58:34 von Partynighter »
meinpc - go-windows.de

(auto)bot

  • Go Windows Vista
  • Administrator
  • Windows Me
  • Beiträge: 1245
  • Windows Vista
« Antwort #1 am: 20. August 2007, 09:49:57 »
hallo konnte von zuhause nach einigen Update von Microsoft nicht mehr auf die seite zugreifen. Denke das es aber von eurer Seite ein Server ausfall war?

Ja war ein Server-Ausfall meinerseits.
Hab mir und (noch schlimmer nem Kumpel) unnötig 2 Tage Server-Festplatte reparieren aufgebrummt.
(nachdem ich die Daten geschrottet hatte) ;(
« Letzte Änderung: 20. August 2007, 09:58:59 von Markus »
meinpc - go-windows.de

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #2 am: 20. August 2007, 09:58:47 »
Naja, wenn man nichts anderes zu tun hat :D
Aber so hatte ich auch ein ruhigeres Wochenende :zwinkern

  • Windows Me
  • Beiträge: 1061
  • never give up
« Antwort #3 am: 20. August 2007, 11:21:22 »
shit happens :zwinkern

verx1234

  • Gast
« Antwort #4 am: 20. August 2007, 11:21:54 »
Und ich ein langweiligeres... ^^

  • Windows 3.1
  • Beiträge: 77
Re: Kein zugriff am WE
« Antwort #5 am: 20. August 2007, 11:25:23 »
na zum glück hab ich wenn was ist die gespiegelte platte und ein techniker team immer vor ort gg da dauerst max 1 Stunde.

Blacky

  • Gast
« Antwort #6 am: 20. August 2007, 13:04:51 »
ich hatte mich schon gewundert was los war.

Hoffentlich klappt es jetzt richtig. Mir war so langweilig gestern

  • Windows 98
  • Beiträge: 545
  • Keine Ahnung
« Antwort #7 am: 20. August 2007, 13:09:02 »
Etwas instabil ist das Ganze immer noch. Ich war schon wieder mehrmals rausgeflogen...

Blacky

  • Gast
« Antwort #8 am: 20. August 2007, 13:10:25 »
das habe ich auch schon gemerkt konnte eben mindestens 30 Minuten nicht ins Forum

  • Silent Whisper
  • Windows Me
  • Beiträge: 1881
  • Besser aufrecht sterben als auf Knien leben!
« Antwort #9 am: 20. August 2007, 14:20:02 »
Ah, es geht wieder. Hoffentlich war es das erste und letzte Mal, dass sich go-Vista so lange von seinen "Pflichten" verabschiedet hat. Obwohl eine kleine Auszeit hin und wieder ganz gut ist und man sie auch braucht. Ich für meinen Teil hatte genug Ablenkung. :rolleyes:

  • Windows 98
  • Beiträge: 734
Re: Kein zugriff am WE
« Antwort #10 am: 20. August 2007, 16:18:14 »
Langweilig wurde mir auch nicht, konnte ich doch nach dem löschen zweier Festplatten endlich meinen Schreibtisch aufräumen. Da hatte ich mir dafür ein Provisorium aufgebaut.

Trotzdem war es ein komisches Gefühl nichts von euch lesen zu können.

verx1234

  • Gast
« Antwort #11 am: 20. August 2007, 16:20:18 »
Langweilig wurde mir auch nicht, konnte ich doch nach dem löschen zweier Festplatten endlich meinen Schreibtisch aufräumen. Da hatte ich mir dafür ein Provisorium aufgebaut.

Trotzdem war es ein komisches Gefühl nichts von euch lesen zu können.


Sieht schick aus. :)
Dürfen wir das jetzt als Lob verstehen? ^^ Wobei du mich wohl nicht meinst :D

  • Windows 98
  • Beiträge: 545
  • Keine Ahnung
« Antwort #12 am: 20. August 2007, 16:22:20 »
Number Nine, mußt Du so hantieren um zwei popelige Festplatten zu löschen? Das wäre einfacher möglich gewesen...

  • Silent Whisper
  • Windows Me
  • Beiträge: 1881
  • Besser aufrecht sterben als auf Knien leben!
« Antwort #13 am: 20. August 2007, 17:04:13 »
Number Nine, solche Barebones kommen mir bekannt vor. :] Aber es macht auch Spaß, ein bisschen zu tüfteln und herumzuspielen. Die Pläne für PC 4, 5 und 6 nehmen bei mir bereits gestalt an. PC 4 wird den Namen "New Hope" tragen und die zweite, hoffentlich bessere Computer-Äre bei mir einleiten. Zwar wird es kein sehr leistungsstarker PC werden, aber fürs Internet und Office hat er ausreichend Power.

verx1234

  • Gast
« Antwort #14 am: 20. August 2007, 17:28:08 »
Na ihr habt ja alle  Geld ... ???

also der Server lagt noch ein bisschen rum :o

vista windows dienste update forum zugreifen itunes kein microsoft leistung
automatische windows98 internet seiten verbindung zugriff win98 partition deinstallation verbessern