198 Benutzer online
23. Oktober 2014, 05:46:12

Windows Community



Zum Thema Chipsatzkühler gesucht - gibts bei dir in der nähe keinen laden der "treibschrauben" vertreibt? und nebenbei 40x40 mm Lüfter? diesen dann einfach caroförmig druff schrauben un... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

Chipsatzkühler gesucht

 (Antworten: 17, Gelesen 2672 mal)

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
Re: Chipsatzkühler gesucht
« Antwort #15 am: 04. Februar 2009, 22:14:19 »
gibts bei dir in der nähe keinen laden der "treibschrauben" vertreibt? und nebenbei 40x40 mm Lüfter? diesen dann einfach caroförmig druff schrauben und fertig!

Viel zu teuer und zu wenig Auswahl.
Zumal ich nicht einfach mal so paar Treibschrauben durchs MB jagen kann  :rolleyes:

ganz normale Blechschrauben gehen auch . die du von oben in den Northbrige Kühler drehst . Da die Lammelen aus ALU sind

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5493
  • Viva la Revolución
« Antwort #16 am: 04. Februar 2009, 22:17:50 »
Danke Peter
Jetzt weiß ich wie du es meinst Richi

Ich mach dann mal den Thread zu. Der Kühler ist auf den Weg und ne Grundsatzdiskussion über die Qualität meiner Hardware war nicht meine Absicht.

Danke für eure Antworten

  • Global Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 2180
  • :-/\>Two FACE</\-:
« Antwort #17 am: 05. Februar 2009, 07:18:17 »
es sollte klappen :) hab das damals bei unserem "internet" rechner auch gemacht, sa bescheiden aus aber hatte seine wirkung :)

temperatur temperaturen chipsatz chip prozessor universal kern einbauen locker leerlauf
montage passiv review go-windows q9650 40x40 runtergetaktet treibschrauben 40x40 passiv universal chip