732 Benutzer online
29. März 2024, 12:14:56

Windows Community



Zum Thema WLAN Karte "WG311T" von NETGEAR - Treiber und Alternativen - In meinem Rechner sitzt die WLAN Karte "WG311T" von NETGEARNetgear war ja schon ganz fleißig und hat schon ein paar treiber für Vista herrausgebracht,... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

WLAN Karte "WG311T" von NETGEAR - Treiber und Alternativen

 (Antworten: 3, Gelesen 18132 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
WLAN Karte "WG311T" von NETGEAR - Treiber und Alternativen
« am: 14. März 2007, 14:38:17 »
In meinem Rechner sitzt die WLAN Karte "WG311T" von NETGEAR

Netgear war ja schon ganz fleißig und hat schon ein paar treiber für Vista herrausgebracht, auch für meine Karte

das dumme ist nur  es ist nur für die 32 bit version und nicht für meine 64 bit version

nach einigem suchen habe ich herrausgefunden, dass von gigabyte einige treiber für deren WLAN karten auch für die von NETGEAR funktionieren sollen

hier das Prob.: Ich weiß nicht welchen alternativ treiber ich nehmen soll oder ob das überhaupt funktioniert!

könnt ihr mir helfen
« Letzte Änderung: 14. März 2007, 15:11:58 von lorhinger »

(auto)bot

  • Global Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 2208
  • :-/\>Two FACE</\-:
« Antwort #1 am: 14. März 2007, 15:02:46 »
GANZ EHRLICH??? KANNSTE NICH LESEN??? DAS GEHÖRT
1. zu HARDWARE
2. GENAUE BESCHREIBUNG
3. LANGSAM REGT ES MICH AUF !!!!
4. wie wäre es ma wenn du das Problem beschreibst, findet vista die garnicht oder wie?
5. welche gigabyte treiber? wo haste das gelesen???
6. http://kbserver.netgear.com/products/WG311T.asp hier findeste die neue Firmware (4.4) die sollte wohl den treiber auch dabei haben. hoffe du kannst englisch. eine anleitung ist ebenfalls dabei hab grad geguckt !
7. ab in die ecke und schäm dich!
8. SAG OB ES FUNZT !
9. ich fall vom glauben ab!  CYA
10. es gibt zur zeit NUR beta Treiber... also würd ich sagen nimm diesen ominösen GIGABYTE treiber und gut ist...
« Letzte Änderung: 14. März 2007, 15:05:30 von AlisD »

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
« Antwort #2 am: 14. März 2007, 15:26:05 »
1. was ist daran falsch wenn ich das im Breich zu internet stelle, da ich mit meiner WLAN karte schlauerweise ins Inet will

2. was willst du denn noch wissen???

3. dann kannst du trotzdem nicht jeden anpöbeln der die übern weg läuft

4. wenn vista die gefunden hätte würde ich doch wohl kaum das hier reinstellen

    ich habe die Karte WG311T und der Windows XP treiber funst türlich nicht und die vista treiber von denen auch nicht, weil die für
    Vista 32 bit konzipiert sind und ich Vista Ultimate SB 64 bit habe

5. wenn ich wüsste welchen treiber würde ich genauso wenig hier rein schreiben tztztz,

    gefunden hab ich es http://www.chip.de/c1_forum/thread.html?bwthreadid=990599

    mir ist natürlich klar das der typ dort über XP 64 bit spricht und das das dort nicht direkt meine Karte sonder der Vorgänger ist
    aber 1. es ist möglich,das ein XP 64 bit treiber auf Vista funst und 2. wenn es für diese Karte alternativtreiber gibt, dann hoffe ich
    das es für den nachfolger das gleiche gilt

6. was soll ich denn mit dem XP treiber  das ding hab ich selbst auf meinem XP

7. nö wieso sollte ich

8. Nein es funst nicht

9. das tut mich echt leid

10. gut ... gerne   nur meine frage ist   WELCHEN??? deshalb machte ich ja auch den Thread auf

PS. wenn du noch irgend etwas wissen willst, dann sach bescheid oda du etwas besser weißt

  • Global Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 2208
  • :-/\>Two FACE</\-:
« Antwort #3 am: 14. März 2007, 16:18:36 »
hi,
also wenn ich ein problem mit meiner grafikkarte habe soll ich das dann also bei spiele reinstellen?? weil ich spielen will=?

haste schonmal deine XP treiber probiert? meine wlankarte wurde sofort übernommen von vista. einen aktuelleren treiber kann man im netz wohl noch nicht bekommen. alternativen dazu sind: ne neue WLAN KARTE, (hab eine von hama mein ich ist gut schnell und günstig glaub 12 € oder so.) oder ne 32bit version installieren oder einfach warten bis es was anderes gibt.

sorry das ich mich so aufgeregt hab aber ES STEHT DICK UND FETT DÜRBER !!! und das ist nun mal ein HARDWARE/TREIBER Problem. weil wie gesagt ich komm wegen ner Grafikkarte nicht ins Spiele forum... es sei denn es geht direkt um ein SPIEL ^^

MFG

schönen tag noch und genieß das wetter keule :-D

vista windows dienste update 64bit probleme profile startet download treiber
version bit driver medion problem wlan installation keine for installiert