366 Benutzer online
19. April 2024, 22:46:22

Windows Community



Zum Thema PC startet nicht mehr nach Absturz - Maximal 40 Euro.Aber was bringt mir ein Netzteil, wenn das nicht am Netzteil lag? Und ich bekomm bestimmt nich für 40 Euro n Netzteil, ein Mainboard, ne BIOS-Ba... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

PC startet nicht mehr nach Absturz

 (Antworten: 31, Gelesen 13618 mal)

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 120
Re: PC startet nicht mehr nach Absturz
« Antwort #30 am: 16. April 2010, 18:41:35 »
Maximal 40 Euro.
Aber was bringt mir ein Netzteil, wenn das nicht am Netzteil lag? Und ich bekomm bestimmt nich für 40 Euro n Netzteil, ein Mainboard, ne BIOS-Batterie (bei der ich nicht mal glaube, dass es daran liegt, da ja der PC nichtmal ein piepsen von sich am start als Fehlermeldung von sich gibt) und ein BIOS-Chip :D

(auto)bot

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #31 am: 16. April 2010, 18:55:14 »
trantor meint, daß Du ein gutes Netzteil immer wieder brauchen kannst, also auch für Deinen September-PC. Wenn Du Dich natürlich dann für einen vorkonfigurierten PC von MM etc. entscheiden solltest, hast Du ein Teil übrig, das Du dem Sondermüll anvertrauen mußt...

vista windows update startet driver installation keine rechner setup geht
kein win spiel laptop absturz will funktioniert bios booten zeigt