693 Benutzer online
29. April 2024, 00:53:48

Windows Community



Zum Thema Optimale Nutzung von GO- Windows - Hallo, ich bin NEU  hier und suchte bisher vergeblich die sonst übliche "Hilfe" zum Forum !Wer kann mir z.B. sagen, ............was ich unter &qu... im Bereich Ankündigungen und interne News
Autor Thema:

Optimale Nutzung von GO- Windows

 (Antworten: 2, Gelesen 4058 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 11
Optimale Nutzung von GO- Windows
« am: 26. Dezember 2009, 16:37:44 »
Hallo, ich bin NEU  hier und suchte bisher vergeblich die sonst übliche "Hilfe" zum Forum !

Wer kann mir z.B. sagen, ......
......was ich unter "Option 1, 2, 3 usw. einzutragen habe ?
......was wäre bei "Umfrage Optionen" die optimale Eintragung ?
......unter "Benutzer erlauben, Abstimmung zu ändern", kann ich mir gar nichts vorstellen ?
......bei "Ergebnisse jedem zeigen "glaube ich zu erkennen, dass jeder die eine oder andere Antwort lesen darf ?
......aber wie erfolgt dann die "Abstimmung" ?
......was heißt "Ergebnisse nur nach Ablauf der Umfrage! ?

MfG. und ein schön ausklingendes Weihnachtsfest, Helmut


(auto)bot

  • Administrator
  • Windows 98
  • Beiträge: 530
« Antwort #1 am: 26. Dezember 2009, 18:25:32 »
Zitat
......was ich unter "Option 1, 2, 3 usw. einzutragen habe ?
Die verschiedenen Möglichkeiten, welche abgestimmt werden sollen.

Zitat
......unter "Benutzer erlauben, Abstimmung zu ändern", kann ich mir gar nichts vorstellen ?
Der Benutzer kann seine Meinung ändern.

Zitat
......bei "Ergebnisse jedem zeigen "glaube ich zu erkennen, dass jeder die eine oder andere Antwort lesen darf ?
Ergebnisse dürfen auch ohne Abstimmung angesehen werden.

Zitat
......was heißt "Ergebnisse nur nach Ablauf der Umfrage! ?
Das Ergebnis wird erst angezeigt, wenn die Umfrage beendet ist.

Dir ebenfalls schöne Feiertage :)
meinpc - go-windows.de

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #2 am: 27. Dezember 2009, 00:20:23 »
Hier werden die Funktionen des Forums beschrieben: http://www.go-windows.de/forum/help/?page=post

vista windows treiber anpassen optimale optimaler windows-nutzung