460 Benutzer online
27. April 2024, 16:18:34

Windows Community



 Suchergebnisse für: abmelden

Seiten: [1]
1
Windows 7 Forum / Windows bootet nicht,systemreperatur funktioniert nicht
« von The Theorist am 22. Dezember 2016, 15:02:44 »

......  später hab ich meinen benutzer abgemeldet,fürs abmelden hat es dann einfach 10-20min gebraucht ohne das  ............  mussten.  Als es dann endlich fertig war mit abmelden und ich mich normalweise dann wieder anmelden kö ......

......  die Anmeldung vorgenommen werden. Ein vorheriges Abmelden ist nicht erforderlich.  o Die DECT  ......
4
Windows XP Forum / Mein XPprof 32bit-Rechner
« von Omml am 28. Juni 2019, 17:10:03 »

...... -Board ist "vorsintflutlich" und es geht nur noch "Abmelden" und "Ausschalten" im Startmenü; kein StandBy- ......
5
Off Topic / Active Diretory: Problem und Frage zu Profilen
« von schmidti88 am 21. Dezember 2007, 17:59:30 »

......  generell nur die profile vom server holt und beim abmelden wieder löscht! Das gleiche hab ich dann gestern  ............  holt der sich das profil und schreibt es beim Abmelden wieder auf den server! Wenn ich am nächsten  ......
6
Off Topic / Re: Hilfe - Abmelden Forum
« von Frauke am 01. Oktober 2009, 19:02:25 »

......  ich selber... ich will mich aber komplett hier abmelden... ......
7
Netzwerk Forum / Internet bricht permanent ab
« von Musicscore am 13. Januar 2011, 01:12:20 »

......  (aber dann würde die PS3 sich ja auch nicht abmelden)  Ich habe keine ahnung und brauche schnellstmö ......
8
Windows 10 Forum / Re: Windows Insider Preview Builds - Komische Meldung
« von quaster am 04. September 2016, 11:42:15 »

......  nicht, da es gar kein Feld gab wo man sich "abmelden" könnte. (Vor allem ich hatte mich ja auch gar  ......
9
PC Software / Re: Ausgesperrt - kein Zugriff auf Benutzerkonto
« von b-coach am 10. November 2010, 17:09:48 »

......  der Konten klicke, dann steht da sofort wieder "abmelden" und eigentlich is dann nix passiert.  Die Idee  ......

...... ür mich. Ich soll mich von meinem Microsoft Konto abmelden und mich mit dem Office 365 Kennwort, welches ich  ......
11
Windows Vista Forum / Re: administrator konto - neues Konto
« von netzmonster am 14. Februar 2012, 22:07:22 »

......  an, und wählst Start-> Benutzer wechseln (oder abmelden). Dann sollten Dir eigentlich die restlichen,  ......

......  /active:yes eingeben. Dann den aktiven Benutzer abmelden und sich über den neuen Admin anmelden. Wenn  ......

...... . Es erfolgt keine  Zustellung!  Abmeldung: Zum Abmelden von diesem Newsletter klicken Sie bitte  http:// ......
14
MS Office Forum / Re: Outlook 2013 zeigt Mails vom anderen Benutzer
« von Kojak am 28. Februar 2014, 21:19:44 »

...... .  Liegt es vielleicht damit zusammen das beim Abmelden vom User A und anmelden vom User B ohne  ......
15
Internet-Betrug / Abzocke / Re: Spam von Kredit angeboten
« von netzmonster am 26. April 2013, 07:48:18 »

...... Abmelden würde ich mich dort nicht. Damit bestätigst dem  ......

......  Benutzer eingerichtet ist. Bin ausversehen auf "abmelden" gegangen und jetzt geht rein gar nichts mehr.  ......
17
Windows Vista Forum / Re: Mein Rechner stürzt ständig ab
« von Marcus1305 am 30. September 2008, 14:16:25 »

......  auf und ich muss mich über strg ,alt und entf. abmelden und neu anmelden dann gehts wieder bis der graue  ......
18
Tipps und Tricks / Die UAC - Hintergrund und die Arbeit damit
« von Sammy_the_Bull am 18. Oktober 2008, 02:43:26 »

......  Weiterentwicklung zu XP dar. Dort musste man sich abmelden um sich mit einem Adminkonto erneut anzumelden.  ......

......  scheint es nur 2 Wege zu geben. Entweder über Abmelden und dann Herunterfahren. Oder auf den "Desktop"  ......

......  Storage Device" auf. Alternativ können Sie zum Abmelden des Laufwerks X: auch USBAgent verwenden:  ......
21
Windows Vista Forum / Vista spinnt!
« von chris240693 am 26. Dezember 2008, 20:35:57 »

......  ich den PC nicht runterfahren (er zeigt nur noch "Abmelden"), wenn ich aber den PC "Offline" starte also  ......
22
Windows Vista Forum / Shoutdown Symbole in Sidebar packen^
« von Gryver am 26. Oktober 2008, 14:47:58 »

......  Vista die Shoutdown Symbole(herunterfahren,abmelden etc.) in den Windows Sidebar  ......
23
Off Topic / Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« von MATAG am 17. Juli 2008, 17:31:05 »

...... ?? willst du dich abmelden?   ja um den Rechner zu wechseln. ......

......  Treiber schuld ist.  geht das?? also dass man die abmelden, user wechseln und computer sperren funktionen  ......
25
Windows Vista Forum / Abmeldung ist komisch!
« von sebicool1992 am 07. Juni 2008, 21:19:32 »

......  nicht so schnell geschlossen werden kann und das Abmelden beeinflusst. Ich habe aber alle Prozesse des  ......

......   Option sein).  -l Abmelden (kann nicht mit der Option -m verwendet werden).   ......

...... öhnlich lange stehen (bis 1 min) und beim wort 'abmelden' hängt der rechner dann. ich habe mir das mal 2  ......

......  Screenen da es gesperrt ist.^^   Wenn ich dann Abmelden/Runterfahren will, dann fängt der zwar an,  ......
29
PC Hardware & Treiber / Herunterfahrprobleme
« von fritz0174 am 04. Juni 2008, 12:36:28 »

......  nicht mehr runterfahren lässt. Es steht zwar dran Abmelden..., doch es dauert eine Ewigkeit (wenn überhaupt)  ......
30
Netzwerk Forum / Firefox spinnt seit heute
« von Picolo am 02. August 2009, 17:36:48 »

......  3 versuchen geht es auch... und wenn ich mich abmelden will springt wer wieder auf mein profil...   Habe  ......
Seiten: [1]