284 Benutzer online
28. April 2024, 11:42:11

Windows Community



 Suchergebnisse für: festplatten

Seiten: [1]
1
News / [News] Dauernde Festplattenaktivität abschalten
« von lorhinger am 22. Februar 2007, 10:46:40 »

......  Festplattenaktivität abschalten  Moin,    unter Vista läuft  ............  Hintergrund ständig die Analyse der Festplattendaten für die standardmäßig vorgesehene, per  ......
2
PC Hardware & Treiber / Problem mit externen Festplatten!
« von TestUser30 am 05. April 2007, 11:36:33 »

......  Problem! Habe 2 unterschiedlische externe Festplatten USB 2.0 alle mit eigenem Netzteil! Auf jedem  ............  sie mehr leistung haben. immer das selbe!Die Festplatten habe ich immer nur eine angesteckt niemals beide!  ......

...... Festplattenhersteller sollte men werden.............. Auf  ......
4
PC Hardware & Treiber / Re: Festplattenerweiterung im Notebook
« von Jean Raul am 01. Juni 2008, 22:46:59 »

"Festplattenrahmen" heißt das wohl...
5
PC Hardware & Treiber / Re: Euer Pc / Eure Performance
« von Springer am 18. Oktober 2013, 17:10:17 »

......  der Schwesterchen von ins Nass fliegenden Festplatten nur verständnislos den Kopf schütteln... ......
6
Windows Vista Forum / Ständige Festplattenzugriffe
« von Dahaniel am 20. August 2007, 18:35:33 »

......  sollte mittlerweile aber fertig sein.  Bei den Festplattenzugriffen handelt es sich nicht um große  ......

......  und Vista installieren. Aber Vista erkennt meine Festplatten nicht.   Hier meine Config:  ASUS P5LD2 SE -  ......
8
Off Topic / Spielfieber in Zahlen
« von ossinator am 16. Mai 2007, 14:27:26 »

......  Mal stärkeren Prozessor und rund 1500 Mal mehr Festplattenplatz, als dies noch vor rund 15 Jahren der Fall  ......
9
PC Hardware & Treiber / sata raid funktioniert nicht unter vista
« von Freeze am 26. Februar 2007, 22:16:21 »

......  raid 1 laufen lassen. im bios raid sata aktiv  festplatten aus der verwaltung verschwunden ! raid controller  ......
10
Windows Vista Forum / Benchmark für Vista
« von ossinator am 04. Oktober 2007, 16:54:45 »

......  MByte V-RAM empfohlen  Festplatte: - 1,7 GByte Festplattenplatz - NTFS Dateisystem  Arbeitsspeicher: - 1  ......
11
Windows Vista Forum / Virtuell PC Problem
« von Alfons am 25. Mai 2007, 23:38:21 »

......  ausgepackt und da hab ich jetzt XP SP2 whit IE7 (Festplattenabbild für VP .vhd  Was mach ich den nun um dieses  ......
12
Tipps und Tricks / Bluescreen: INACCESSIBLE_BOOT_DEVICE
« von ossinator am 11. September 2007, 16:43:21 »

......  Bluescreen liegt in der Regel ein Problem mit dem Festplattencontroller vor.   Windows-Taste + R, regedit  ......
13
Tipps und Tricks / Mehr Platz auf der Festplatte schaffen
« von ossinator am 13. April 2007, 20:24:53 »

......  bleibt erhalten). Bei mir hat das 12% Festplattenplatz (einer 160 GB-Platte) gebracht. ......
14
Tipps und Tricks / Office - Diagnose
« von Partynighter am 18. August 2007, 11:17:28 »

...... . SMART ist ein Feature, das einige Hersteller von Festplatten bereitstellen, um Benutzern umfangreiche  ............  von potenziellen Festplattenfehlern zu geben.  Arbeitsspeicherdiagnose Mit  ......

......  allerseits,  Unter XP konnte ich immer meine Festplattentemperatur über Everest anzeigen lassen. bei Vista  ............  gehen. Er erkennt alle Temperaturen bis auf die Festplattentemperatur nicht. Mit Anderen S.M.A.R.T. Tools  ......
16
PC Hardware & Treiber / RAID Controller verliert Festplatte
« von JoergBecker am 16. April 2008, 10:58:30 »

......  für SATA vorgesehen ist. Nur wir haben drei IDE-Festplatten. So lag dem nahe diese über RAID anzuschliessen.  ......
17
Tipps und Tricks / Volumenschattenkopie - 15%-Grenze umgehen
« von ossinator am 26. Juni 2007, 16:18:32 »

...... äßig reserviert Win Vista 15% des gesamten Festplattenspeichers für die Speicherung der  ............ . Besonders bei größeren Festplatten fällt diese Limitierung spürbar ins Gewicht.  Um  ......
18
Tipps und Tricks / Tuning Flop's
« von ossinator am 04. Juni 2007, 12:37:25 »

......  dauert. Abgesehen davon beanspruchen die häufigen Festplatten-Zugriffe die mechanischen Bauteile stark.   ......
19
Tipps und Tricks / NTFS-Dateisystem beschleunigen
« von ossinator am 13. April 2007, 12:59:48 »

......  nach dem 8+3-Muster.  Dadurch entfallen Festplattenzugriffe, und die Leistung des Dateisystems wird  ......

......  für "Acronis Disk Director" (ein umfangreiches Festplattentool, welches man für diesen Zweck ebenfalls sehr  ............  legt also in wenigen SChritten fest, wie viele Festplatten in welcher Größe, wieviel Ram, etc. der virtuelle  ............  im Programm bewerkstelligen). Auf die "nackten" Festplatten also win98se installiert, zusätzlich nur die  ......

......  kalifornische Festplattenhersteller Western Digital berichtet, ab sofort  ......
22
News / [FAQs] Die verschiedenen Vista Versionen
« von gdi am 23. Januar 2007, 20:58:39 »

......  Business basierend, zusätzlich unter anderem die Festplattenverschlüsselung "BitLocker", den PC-Emulator  ......
23
Windows Vista Forum / Was ist mit meinem Explorer los? - ständig weg!
« von EsKi05 am 09. Februar 2008, 18:34:54 »

......  Notebook Card-Reader und ich arbeite mit externen Festplatten. Kann es da vielleicht sein, dass sich  ......
24
PC Hardware & Treiber / Re: Festplattenaktivität
« von ossinator am 18. November 2007, 22:29:37 »

......  sich dieser ohne dein Zutun durch Zugriff auf die Festplatten aktualisieren würden.  Eventuell wird dieses  ......
25
PC Hardware & Treiber / Re: Festplatten-Problem :-(
« von bjoern am 08. März 2007, 23:11:18 »

......  ich alles gemacht   Festplatten zeigt er dennoch nicht an!   Glaube hier stimmt  ......

...... ; aber man kann wohl schon Ordner oder ganze Festplatten von der Indizierung ausnahmen und damit das annä ......
27
Windows Vista Forum / Re: CHKDSK zerstört Vista
« von UweHB am 23. April 2008, 19:50:19 »

...... ür mich hört es sich auch nach einem Festplattenproblem an.  Such mal auf der Hompage von dem  ............ . Die haben in der Regel Diagnosprogramme für ihre Festplatten......

......  unbekanntes Gerät und will die Treiber für die Festplatten haben...  ......

......  noch nicht ausprobiert habe. Damit können ganze Festplatten verschlüsselt werden, womit ich allerdings  ......

......  nocht "im argen" ist:  -CD-Laufwerke werden als Festplatten angezeigt -Druckerspooler stürzt immer ab (ist  ......
Seiten: [1]