374 Benutzer online
27. April 2024, 22:42:38

Windows Community



 Suchergebnisse für: modem

Seiten: [1]
1
Netzwerk Forum / Re: Win7 - Inet von Modem per Lankabel direkt zum PC
« von Pebro1 am 25. März 2012, 09:01:58 »

......  dir einen Router mit integriertem Modem für kleines Geld und hinterlege im Router deine  ......
2
Windows Vista Forum / Aktivieren des WWAN UMTS Modems in einem HP 8440p mit Windows Bordmitteln
« von THorsten07 am 13. September 2011, 10:58:45 »

......  Serie) unter Win XP mit SP3 das eingebaute UMTS Modem ( WWAN) ohne HP Wireless Assistant und ohne HP  ............  Broadmand Module ( so heisst das interne UMTS Modem) auch mit Windows Bordmitteln starten kann.   ......
3
Windows 7 Forum / Re: Windows 7 findet Modem Lan nicht
« von mohavic am 03. Dezember 2011, 20:22:08 »

......  erstellen.  Habe es auch mit einem Siemens Plus Modem versucht und genau das gleiche.  Dann mit einem  ............  Router Modem und auch das gleiche.  Wie gebe ich es frei??? ......
4
Netzwerk Forum / Re: WLANverbindung
« von netzmonster am 09. April 2012, 20:58:06 »

......  bitte genauer beschreiben, wie ihr NICHT in das Modem kommt? Gibt es eine Fehlermeldung?   ......
5
Windows 7 Forum / Kein Modem gefunden
« von Fahrenholz am 21. Februar 2012, 20:51:40 »

......  Notebook eine Internetverbindung über Telekom DSL Modem Teldata 302 einzurichten, habe aber immer die  ............  Nicht verfügbar, kein Gerät gefunden oder Modem ist nicht bereit (ausschalten, abstöpseln und 10  ......
6
PC Hardware & Treiber / Re: Modem hsp56 world micro
« von ossinator am 03. Januar 2008, 20:34:28 »

......    Da vermute ich mal, wirst du Pech haben. Dieses Modem wird vermutlich nicht unter Vista laufen.  Du  ......

......  ins Internet.   Ich habe ein TELEDAT 430 DSL-Modem von der Tcom welches an einem internen ULI- ............  ist quasi so, als würde die Netzwerkkarte mit dem Modem endlos kommunizieren wollen,  aber es tut sich  ............  nichts.  Muss man denn einen speziellen DSL-Modem Treiber installieren? (Dachte eigtl das man  ............  Treiber für DSL-Modems braucht wenn diese direkt an der Netzwerkkarte hä ............ ).  Meine Vermutung ist, dass der Fehler zwischen Modem und Netzwerkkarte liegt, da das anpingen des  ......

......  hat nur ein Kabel... Aber wenn ich den PC an das Modem anschließe, dann kann ich ins Internet... ......
9
Windows 7 Forum / Problem mit Modem FB 1741 von 1&1 Schwarz
« von Neutronie am 21. Mai 2012, 16:17:15 »

......  habe folgendes Problem,heute habe ich das alte Modem FB Fond Elan 1741 1&1 erhalten. Gleich am Anfang  ......

......  anderen xp-rechnern funktioniert und das neuere modem mit dem gleichen kabel auch am windows 7 rechner  ......
11
Netzwerk Forum / Re: Arcor Modem
« von OCtopus am 24. Dezember 2008, 10:35:02 »

......   Ich habe in der Firma einen Router vor das Modem angeschlossen, damit funktioniert es. Splitter ->  ............  -> Rechner   Dann ist der Router aber nach dem Modem angeschlossen, wo er auch hin gehört.   ......
12
Netzwerk Forum / Keine Netzwerke werden erkannt.PS3-PC.
« von Musicscore am 18. Mai 2010, 04:45:31 »

......  die leitungen zurückgesetzt,dann hab ich mein Modem zurückgesetzt,eben weil nichts mehr ging.  Jetzt  ............  auch immer nur vor 7 Tagen schaltete sich das Modem immer aus und als die von Alice meine Leitung zurü ......
13
Netzwerk Forum / Re: Welches 56k Modem läuft mit SP1 ?
« von ricochet am 24. November 2008, 07:04:28 »

......  nicht in Sicht.Meine Frage: Gibt es ein 56k Modem,das mit SP1 läuft? Besten Dank. Gruß ricochet     ............  es noch jemand interessiert: Das Trust Modem MD 1270 funktioniert mit Vista + SP1 ohne  ......
14
Windows Vista Forum / Re: BlueScreen mit USB Modem
« von netzmonster am 18. Mai 2008, 09:50:39 »

...... & die Software zu deinstallieren? Wenn du dann das Modem ansteckst, sollte eigentlich kein BlueScreen mehr  ......
15
Netzwerk Forum / kleines Problem
« von Kelowna am 04. Dezember 2009, 19:23:09 »

......  das ist angeschlossen am Router AVM 7270 und dem Modem Tilgin was ich bekommen habe.  ersteinmal war ich  ............  Konnektivität"bekomme so das ich meine Router/Modem durch aus/anschalten neu Starten muss.  Hat  ......

......  Du zu Deinem Modem auch die neuesten (Vista-kompatiblen) Treiber?  ......
17
PC Hardware & Treiber / DSL Modem inkl Router und ISDN-Anschluss
« von Absinthe am 28. Juli 2010, 17:37:33 »

......  keine FritzBox...  Der Router sollte ein ADSL Modem enthalten, einen ISDN Anschluss haben (VOIP-Fähig) ......
18
Netzwerk Forum / Naja, aber wie soll ich mit einem Vodafo
« von mdxdave am 30. März 2011, 13:50:27 »

......  mit einem Vodafone-Router mit integriertem DSL-Modem über eine Kabelverbindung ins Internet gehen?  ............ ... Darum ja auch den Netgear Router nach dem Modem, weil erstens there Router - soweit ich weiß -  ............  DSL-Modem hat und selbst wenn, würde mir das nichts bringen  ............  irgendwo das Telefon anschließen... Also das Modem ist ein Motorola SBV5121E und there Router wie  ............  WGR614v6 und there Router (mit integriertem Modem) eine EasyBox 802 (+Wlan). ......
19
Windows Vista Forum / Systemwiederherstellung Vista Home Premium
« von Benny.... am 10. April 2012, 11:00:24 »

......  folgendes Problem: seit kurzem wird mein DSL Modem nicht mehr erkannt. deswegen war die letzte Lö ......

......  Desktop-Ersatz (Lappi)) also ich hab ein Arcor Modem und einen Arcor NT Splitter zur Telefonsteckdose - ............  reicht es THEORETISCH also wenn ich ein neues modem mit der gigabit funktionalität anschaffe und die  ......
21
PC Hardware & Treiber / Anschluss - erkennen des druckers
« von G.B. am 26. Januar 2012, 18:57:27 »

...... ) mit 2 PC nutzen, habe WLAN Drucker per usb an Modem angeschlossen, das laptop druckt auch über WLAN,  ............  andere Rechner ist per Kabel ans modem angeschlossen, druckt aber nicht. ......
22
Netzwerk Forum / Windows 7 mit Modem Automatisch ins Internet verbinden?
« von Jenni am 16. Januar 2011, 16:18:10 »

......  Tag, gibt es eine Möglichkeit Windows 7 mit Modem Automatisch ins Internet verbinden lassen? ......
23
Netzwerk Forum / Re: Beim Booten Automatische Modem Einwahl!
« von UweHB am 22. August 2007, 18:21:09 »

......  über VoIP gelesen.  Warum sollen sie dir also ein Modem/Router schicken mit dem du VoIP durchführen  ............  einen eigenen Router zu kaufen und den hinters Modem zu packen. Viel spaß  ......

......  etlichen Foren,aber... Habe alles probiert -Alice Modem(Router) 1121 aus und eingeschaltet.ipconfig/all, ......

......  ein neues Dell XPS Notebook - leider ohne 56K-Modem - gekauft und dananch dann das Devolo-Modem. Laut  ............  funktioniert das Modem bei Vista mit SP1 nicht, es wurde geraten, das  ............  - aber das kann´s ja wohl nicht sein  also das Modem vorerst in die Ecke gepackt und auf bessere  ......
26
PC Hardware & Treiber / Re: modem at ar215
« von morgana am 10. August 2007, 15:48:01 »

......  ich nun gemacht... durch aktuelle software vom modem  mit dem blockieren meine ich ... unten in der  ......
27
PC Hardware & Treiber / Problem mit Treiber-Deinstallation, Modem
« von Helga am 26. März 2008, 09:28:00 »

......  habe das Problem, dass sich der Treiber des Modems für mobiles Internet nicht deinstallieren lässt.  ............  Da mein Modem unter Vista nicht richtig funktionierte, erhielt  ............  für die Dauer der Reparatur vom Provider ein Leihmodem. Dieses hat, im Gegensatz zum von mir verwendeten  ............ . Jetzt habe ich zwei verschiedene Treiber für das Modem auf dem System, beide heben sich offenbar  ......
28
News / Offline-Updates für Vista - Software in ComputerBild
« von lorhinger am 23. Juli 2007, 17:37:28 »

......   für alle diejenigen von Euch, die noch mit einem Modem oder ISDN ins Netz müssen, bietet ComputerBild in  ......
29
PC Software / AMP Winoff
« von Supreme am 13. November 2008, 22:07:46 »

......  desktop, executing a program and/or hang up the modem before the shut down.  * Command line support  ......
30
Netzwerk Forum / Internet-MSN?!
« von HoneyAnca am 14. August 2008, 21:18:14 »

......  anschloss ging es nicht. bei ihrem pc hängt das Modem dran und ihre Geschwister greifen auch darauf. ( ............  MSN funktioniert. an was kann das liegen? an dem Modem? an der Steckdose. was könnte ich noch versuchen,  ......
Seiten: [1]