413 Benutzer online
29. April 2024, 04:27:20

Windows Community



 Suchergebnisse für: partitionen

Seiten: [1]

......  irgendein Programm, mit dem man auf Linux EXT2 Partitionen lesend UND schreibend zugreifen kann. Sowas ist fü ......

...... , "kaum machts man richtig, schon funktionierts!" Partitionen sind beide ok.  Hätte gleich hier anfragen sollen. ......
3
Windows Vista Forum / Re: Partitionierung der Festplatte so richtig?
« von Razzor am 08. Februar 2008, 14:29:35 »

......  wäre eigentlich alle 3 Primäre Partitionen, Vista sollte eigentlich zuerst Primäre erstellen  ......
4
PC Hardware & Treiber / Re: Bluescreen beim booten
« von Blumenkind am 24. Juli 2008, 18:20:45 »

......  sagen das es daran liegt. Aber wieso sich deine Partitionen tauschen? Hast du eventuell mal mit irgendeinem  ......
5
Windows Vista Forum / Vista Partitionen
« von noony am 07. Juli 2007, 16:12:36 »

......  Externe 500er. Der Partitionsmanager zeigt mir 3 Partitionen auf meiner internen auf dem Notebook befindlichen  ......

......  alle 32bit) kann man nicht auf die freigegebenen Partitionen zugreifen!  Ich bin inzwischen am verzweifeln,  ......
7
Tipps und Tricks / Installation von Windows Vista
« von netzmonster am 09. März 2008, 16:28:46 »

......  installiert werden soll. Man kann hier auch neue Partitionen erstellen oder löschen.  Hinweis : Beim löschen  ............  Partitionen oder formatieren gehen ALLE Daten verloren!   Als  ......
8
Windows Vista Forum / Windows Explorer-Suche geht nicht
« von wololooo am 29. Dezember 2008, 21:01:50 »

......  such, überall, indizierte Orte oder die einzelnen Partitionen .... da passiert nichts wenn ich auf suchen drü ......

...... ,  ahbe gerade gesehen, dass ich in meinen Partitionen - C - D - E  Jeweils folgende Ordner habe, die  ......
10
Windows Vista Forum / Re: Partitionen erstellen unter Vista
« von break am 17. Oktober 2007, 20:00:21 »

......  haben und Programme, Games usw auf anderen Partitionen, da die Kiste sonst irgendwann zu langsam wird.  ......
11
Windows Vista Forum / Re: Partitionieren: Problem
« von - Exil - am 20. Juli 2007, 17:32:22 »

......  einem Datenträger so wie bei dir mehrere Partitionen machen, ist nicht gerade Sinnvoll, aber nun gut.  ............  Windows Datenträgerverwaltung würde ich nur leere Partitionen verwalten. Zusammenführen usw. wo Dateien drauf  ............ ürde ich Partition Magic nehmen da es auch fremde Partitionen erkennt und verwalten kann. 2 Primäre Partitionen  ......
12
PC Hardware & Treiber / Re: Usb-Stick mit 2 Partitionen
« von Blumenkind am 12. Juli 2008, 19:46:07 »

......  mit der G-Parted Live-CD gestartet und dann die Partitionen gelöscht.   Trotzdem danke für eure Hilfe.  Und  ......
13
Off Topic / Re: Partitionen zusammenführen
« von Guitarking am 26. Januar 2008, 23:54:31 »

......  erstmal den rat von aLiSD befolgt, also beide partitionen gelöscht, nun habe ich eine ganze, nicht  ......

......  hat hier nix zu tun. Die andere ist geteilt in 2 Partitionen. Die erste (a) ist die C:- Partition für Vista/ ............  einfach nur wissen, wie ich diese beiden süßen Partitionen wieder OHNE Datenverlust auf der C:- Partition  ......
15
PC Software / Paragon Migrate OS to SSD 2.0 SE - heute kostenlos
« von Noone am 25. April 2012, 09:58:29 »

......  2008 R2)  richtet bei Bedarf automatisch die Partitionen auf der Zielfestplatte neu aus;  sucht und  ............  Paragon-Funktion zum Verschieben/Verkleinern von Partitionen;  bringt mehr Sicherheit für System und Daten;  ......

......  Systemwiederherstellung. Wiso dass du überhaupt Partitionen für deinen Sohn sperrst ist mir nicht klar, dein  ......
17
Windows Vista Forum / Re: Problem mit TrueImage 11
« von Anreni am 18. April 2009, 10:06:58 »

......  ist. Es ist da absolut egal wie viele Partitionen dran hängen. Erst mit der 12er wurde es besser.  ......
18
Windows 7 Forum / W7 Backup Image-Datei Restore
« von batata am 06. November 2009, 09:45:12 »

......  installiert. bitte merken Platte1 hat nur 2 Partitionen. Festplatte 2: Leere Platz am Anfang der Platte ( ............  Plate 2 hat Freie Platz am Anfang un zusätzlich 2 Partitionen mit Daten. Festplatte3: Mehrere Partitionen (3) ( ............  "C" und eine!! zusätzliche leere Partition!!, die Partitionen D und E wurden gelöscht!!  Angeblich ist das  ............  Platte (andere als der original) der mehrere Datenpartitionen hat (maximal 3). Ich hoffe habe ich mein Problem  ......
19
PC Hardware & Treiber / kein sound
« von Kim79 am 19. Oktober 2009, 12:27:29 »

......    S.M.A.R.T. Festplatten-Status OK     Partitionen:   C: (NTFS) 152524 MB (131079 MB frei)    ......

......  zwei 500GB Platten drin, wobei die erste in zwei Partitionen unterteilt wurde. Die erste heist C (Vista), die  ......
21
Suche und Biete / Verkaufe Spiele PC
« von Kasjopaja am 09. September 2009, 23:04:14 »

......  man Vista Ultimate x64 Vorinstalliert (Samt Partitionen auf Raid oder anders) ......

......  Vista Buisness 64Bit.  Und zwar, habe ich drei Partitionen (C, D, E), allerdings alle auf einer einzigen  ......

......  beheben) ein weiteres problem... Zwei meiner vier partitionen (auf 2 Festplatten) werden nicht mehr im Explorer  ............ -Snap-In aufgerufen. Hier werden mir auch beide Partitionen angezeigt, aber, wenn ich versuche, einen  ............  ich eigentlich nicht (da ja bis auf diese Datenpartitionen alles wieder läuft)... Über BartPE konnte ich  ............  anstandslos auf beide Partitionen zugreifen... (sprich meine daten könnte ich im  ......
24
PC Hardware & Treiber / Vista64 - Sata Raid , Instllationsproblem
« von morbus666 am 19. Dezember 2007, 15:32:23 »

...... . (selbe err.meldung) Ich habe auf dem Stripe 4 Partitionen. Davon habe ich 2 gelöscht (auf den anderen  ......
25
Windows Vista Forum / Vista Partition verkleiner?
« von nadarosa am 19. Juni 2008, 09:36:05 »

......  Vista 250 GB Platte vorinstalliert und möchte die Partitionen teilen. Vista ca. 80. Leider lässt Vista das  ......
26
Windows Vista Forum / Partitions Problem
« von gonzo3000 am 23. Januar 2009, 09:45:13 »

...... ! habe meine hauptfestplatte in 3 partitionen geteilt (c,d,e) seit ein paar tagen habe ich das  ......

......  und zwar ich hab folgendes Problem, Ich habe ja 2 Partitionen meiner Festplatte eine mit nur 20 GB und eine mit  ......
28
Windows Vista Forum / XP loswerden
« von quaster am 04. März 2007, 19:04:42 »

......  zwei Partitionen, eine XP und eine Vista drauf. Wie kann ich das  ......
29
Windows Vista Forum / Vista und XP Installation
« von benno14 am 03. August 2009, 13:59:00 »

......  Partition zu installieren. Dabei waren schon die Partitionen nicht vollständig (3 von 4) und in falscher Größe  ......
30
PC Hardware & Treiber / Re: Euer Pc / Eure Performance
« von Maerki_ am 24. November 2009, 07:41:24 »

...... :  Platte 1: Samsung Spinpoint F1 @ 1TB --> 2 Partitionen Platte 2: Samsung Spinpoint F1 @ 1TB --> Backup  ......
Seiten: [1]