338 Benutzer online
28. April 2024, 09:49:45

Windows Community



Zum Thema Startpartition und Systempartition auf eine Partition legen... - HeyIch hab mal eine Frage zu meinen neuem OS Windows Vista Buisness 64Bit.Und zwar, habe ich drei Partitionen (C, D, E), allerdings alle auf einer einzigen 500G... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

Startpartition und Systempartition auf eine Partition legen...

 (Antworten: 1, Gelesen 7095 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
Startpartition und Systempartition auf eine Partition legen...
« am: 14. April 2008, 19:12:58 »
Hey

Ich hab mal eine Frage zu meinen neuem OS Windows Vista Buisness 64Bit.

Und zwar, habe ich drei Partitionen (C, D, E), allerdings alle auf einer einzigen 500GB HDD. Dabei ist auf C: Vista installiert und wird in der Datenträgerverwaltung damit als Startpartition angezeigt.
D: ist bei mir in der Datenträgerverwaltung Systempartition und dann gibt es da noch E:, welche einfach nur eine primäre Part. ist.

Mein Problem ist folgendes:
Ich hätte gerne die Part. C sowohl als Start- als auch als Systempartition. Damit wäre auch D: eine normale Part. und es wäre mir möglich, da z.b. wieder den Laufwerksbuchstaben zu ändern.

Ich habe mal im Netz rumgesucht und habe auch,Leute gefunden die ähnliche Probleme hatten....allerdings bezieht sich bei denen das Problem meist darauf, dass zwei Part. auf unterschiedlichen HDDs betroffen sind.
Das ist bei mir nicht der Fall. Ich habe nur eine einzige Festplatte verbaut.

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.

gruß
::H1tm4n::

(auto)bot

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
« Antwort #1 am: 15. April 2008, 19:04:56 »
kann mir denn hier niemand helfen....?
Man muss das Problem doch auch ohne eine komplette Neuinstallation lösen können....?

vista windows probleme wiederherstellen startet treiber festplatte installation keine installiert
forum system installieren festplatten andere win erkennt gefunden 2008 booten